Iphone skins fürs Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, da müßtest Du aber ganz schön viel zurechtschneiden, das 599 ist kleiner und die Rückseite ist vollkommen anders. Außerdem hat es zwei Lautsprecher, die Kamera sitzt auch an einer anderen Position...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Naja, da müßtest Du aber ganz schön viel zurechtschneiden, das 599 ist kleiner und die Rückseite ist vollkommen anders. Außerdem hat es zwei Lautsprecher, die Kamera sitzt auch an einer anderen Position...
Naja, wenn jemand geschickt ist und auch noch ein Skalpell sein eigen nennt, finde ich machbar... also mich würde es reizen...

pahi

kein Chinahandy mehr...
die Zehennägel meiner Frau :grin:

Nein, Spaß beiseite. Meine Frau hat das um schwierige Formen aus Papier, Folie, etc... zu schneiden. Sie ist Schauwerbegestalterin und das gehört zu ihrem "Werkzeug" :)

Jaasmin21

New Member
Also das ist ganz a böse idee. Hab mit solchen Skins schon gearbeitet und beim laptop musste ich sie zuschneiden und das wird mit einem Messer total fransig - Schere ist die einzige Möglichkeit.

ich hätt gehofft, dass da schon wer Erfahrung hat. Wär blöd, wenn ich das aus den USA bestell und dann funtzts net.

aaronbsc

Inaktiv
Ja denk ich auch! Mit dem Skalpell sollte das bestens funktionieren! Hatte auch mal eins hier irgendwo...fragt mich aber nicht warum und woher...hab nämlich keine Ahnung!:grin:

Mal schaun ob ich es noch finde...HEHE...;) *krank lach*

aaronbsc

Inaktiv
Im Werkzeugkasten im Keller:)

Weiß nur grad nix damit anzufangen! Aber die Klebedinger würden mich schon reizen das mal auszuprobieren! Gibt ja schon einige die ziemlich nett aussehen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten