iPhone Verkauf start am Freitag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Longtimes

New Member
iPhone Verkauf start am Freitag.

Weniger als eine Woche noch und das langerwartete Iphone
ist ber T-mobile erhtlich. Wenn ihr eins mit dem T-Mobil
vertrag haben wollt, heit es frh aufstehen. Denn schnell
werden die Handys verkauft sein. Einige Stores haben
angekndigt schon um Mitternacht den Verkauf zu starten.
Das Handy berzeugt und der Preis von 399,- ist
ganz ok, jedoch wer ins haben will muss ein Zwei Jahres Vertrag
bei T-Mobile abschlieen. Unter 49 im Monat kommt ihr nicht davon
und 39 Cent die Minute ist auch nicht gerade gnstig.
Mgliche Alternativen sind nur Import Handys bei Ebay oder ein
Clon. Also Wecker stellen und Mitternacht die T-Stores strmen!

mfg
Longtimes

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jo. Endlich ist es auch hier erhltlich.
Doch ich finde es einfach berteuert!
In den USA kostet es deutlich weniger ! Da funktioniert es zwra nur mit ATT, muss aber keinen teuren Vertrag wie hier abschliessen. Ich empfinde es als reine Abzocke.
2Jahre 50Euro im Monat zu zahlen.

Na wenigstens in Frankreich ist es nicht so !

ja das stimmt... wirklich sehr teuer. ich warte noch bis nchstes jahr, dann kauf ich es mir bestimmt auch. bis daher wird der preis auch sehr viel billiger sein. ich denke einmal, der preis wird bereits nach der weihnachtszeit sinken, da apple sicher ein Weihnachtsgeschft machen will^^

mfg, Andy

horla

New Member
ohh ja!oder nach weihnachten ein gebrauchtes oder so kaufen!
oder bis zur 2.generation warten...

aber in DE wrd ich es nie kaufen! viel zu teuer hier...

Hennes VII

New Member
Ich hoffe mal das t-Mobil damit auf die schnauze fllt und nicht so vielen iphones verkauft wenn das nmlich Schule macht gibt es demnchst nmlich alle Tophandys nur noch mit Vertrag und mit horrenden Gebhren. Gehe mal davon aus das die anderen Handyhersteller sich das genau anschauen werden.

Longtimes

New Member
Leider ist das schon Standart mit den Handys, Das N95 glaube ich geht auch erst ab ein neuvertrag von 29,95 im Monat los, und Vodafones Super Handy wird auch Preislich genau so sein wie das Apple Handy

a2astyle

New Member
Das Iphone ist bei mir schon fest fr nchstes jahr eingeplant wenn mein Vertrag zu ende ist. Dann wird es sofort gekauft, wenn es kein besseres von unseren kollegen aus China gibt. Ich vermute aber sehr stark das es ein besseres geben wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten