IPhone?! Verschlafen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
Des kam auch in den N24 Nachrichten xD Ich hab mir erstmal wieder ins Fäustchen gelacht ;) Bin mal gespannt, welche panne als nächstes kommt ;)

MJD

Member
ach ne, genau DAS ist heut morgen hier passiert...

jetzt haben wir wenigstens ne erklärung dafür...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe schon Gestern davon gelesen und das i9000 zum wecken benutzt (und zu Not hätte ich noch ein paar andere Alternativen) ;).

BartL

New Member
Soll ja mit heute behoben worden sein (habs noch nicht getestet), allerdings kann man diesen Bug umgehen in dem man den Wecker auf "täglich" stellt, dann "brüllt" auch das Iphone.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, wenn man mit dem Slogan "Das ändert alles. Wieder einmal." wirbt erwartet man vielleicht doch etwas Anderes ;).

track12

New Member
ja hatten die im november schon mal das problem, hat sich aber beidemale selber "gefixt" also die weckprobleme dauerten nur einmal glaube ich 10 und jezt aktuelle 3 tage... komisch ist es schon :grin:

MAC User

Member
Die Kombination aus gutem Design, fortschrittlicher Technik mit kleinen Schwächen und hervorragenden Marketing ist an der Börse 300 Milliarden wert.

Da muß ich jetzt noch ein wenig nachdenken, was ich im Vergleich zu Steve Jobs in meinen Leben so alles falsch gemacht habe?!

Jedenfalls kann's ihm egal sein, ob der Wecker klingelt.

track12

New Member
ich denke mal steve nutzt wie ich "awaken" denn ihm geht ein 30 sekuden wecker mit vibration bestimmt auch auf den nerv :grin:

christian123

New Member
ich weis nicht wiso,
aber mir ist kein handywecker geheuer..
ich nutze noch ein ganz altes gerät :) aber der erfüllt seinen zweck!

aber schon krass das bei apple sowas passieren kann..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten