IPhone vs. T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein unfairer Vergleich ;). Ich glaube aber gegen das iPhone hat das T32 keine wirklich guten Chancen. Wenn Du Wert auf 100% Officekompatibilität legst und etwas sichereren eMail-Nutzung, ist ein WM-Handy besser. Aber gegen die Bedienung und die netten Multimediafunktionen hat es wenig Chancen. Außerdem fehlt dem T32 WLan!
Der wichtigste Grund für mich gegen das iPhone ist die Knebelung mit iTUnes. Aber das sollte jeder für sich entscheiden ;).

Sp!tF!r€€

New Member
gegen das wlan prob kann man doch so ne wlan karte kaufen die in der grösse eienr ds karte sein soll war da nich sowas? und wie is das dann muss ich die speicherkarte dann rausnehmen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das ist ja das Problem. Ein wenig umständlich ist so was schon. Wem WLan wichtig ist der sollte warten oder sich für ein Phon mit integriertem WLan entscheiden.

Sp!tF!r€€

New Member
ich weiss nich was ich mir holen soll als hiphone wollte ich am anfang aber irgendwie verkaufts oder tauschts hier gleich jeder wieder das t32 für ca 300€ is eign relative teuer also meiner meinung nach fürn clone aber jedem das seine^^ soll keine kritik sein,

und handys mit wlan und WM 6 kenn ich eign nur das t32 also zum aufrüsten aber was gibts den noch für handys mit wlan? evtl wm 6.0

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe ja hier noch meinen Touch, der entspricht weitesgehend dem T32. Hat WLan und im Moment WM6.1 (englisch). Lässt sich auch, wenn man es braucht, iPhone mäßig stilen. Ich habe bei Ebay exakt 207,00 € dafür bezahlt (war neu). Im Vergleich zum iPhone ziehe ich den Touch deshalb vor. Also wenn das T32 so wäre, ist es absolut empfehlbar.

F

force

Guest
Ich habe ja hier noch meinen Touch, der entspricht weitesgehend dem T32. Hat WLan und im Moment WM6.1 (englisch). Lässt sich auch, wenn man es braucht, iPhone mäßig stilen. Ich habe bei Ebay exakt 207,00 € dafür bezahlt (war neu). Im Vergleich zum iPhone ziehe ich den Touch deshalb vor. Also wenn das T32 so wäre, ist es absolut empfehlbar.

also würdet ihr sagen das das iphone besser wäre ??
mir ist das egal aber ich hole mir auf jeden fall ein phone !

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
So ein unfairer Vergleich ;). Ich glaube aber gegen das iPhone hat das T32 keine wirklich guten Chancen. Wenn Du Wert auf 100% Officekompatibilität legst und etwas sichereren eMail-Nutzung, ist ein WM-Handy besser. Aber gegen die Bedienung und die netten Multimediafunktionen hat es wenig Chancen. Außerdem fehlt dem T32 WLan!
Der wichtigste Grund für mich gegen das iPhone ist die Knebelung mit iTUnes. Aber das sollte jeder für sich entscheiden ;).
Könntest Du mir die Knebelung mit iTunes beim iPhone genau erläutern?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Um den iPod oder das iPhone mit dem PC nutzen zu können braucht man iTunes. Meine Erfahrungen damit sind eher durchschnittlich. Zur ersten Nutzung meines iPods musste ich ihn über iTunes freischalten, vorher ging er nichteinmal an. Abstürze waren auch nicht so selten.

Mehr Infos gern per PN... ;)

applsge

New Member
die frage ist auch ob du 60€ im monat für so ne flatrate ausgeben willst weil afaik bist mit iphone ja ständig online

Masterpiece

iPhone-Experte
Um den iPod oder das iPhone mit dem PC nutzen zu können braucht man iTunes. Meine Erfahrungen damit sind eher durchschnittlich. Zur ersten Nutzung meines iPods musste ich ihn über iTunes freischalten, vorher ging er nichteinmal an. Abstürze waren auch nicht so selten.

Mehr Infos gern per PN... ;)
stimmt nicht:p man brauch kein itunes du kannst dir das iphone auch als wechseldatenträger anzeigen lassen der es z.B über winamp und mediaplayer synchronisieren:good2:

..immer diese Falschinformationen:mad:

Thunder

Member
Was habt ihr denn nur gegen iTunes? Ich nutze dieses tolle Programm seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne da absolut keine brauchbare Alternative im Bereich Musikverwaltung. Man muss das Programm aber so benutzen und bedienen wie es sich Apple gedacht hat, ansonsten bringt das nix.

Aber Schussi hat sicherlich die Windows Version und die hat wirklich noch einige Kinderkrankheiten.

cectuser097

New Member
Also, ich habe kein t32 und kein Iphone und werde beide Geräte nicht kaufen wollen:

Das t32 nicht, weil ich es für ein vermutlich gecracktes wm.phone als zu teuer empfinde. Bei Geräten in dieser Preisklasse lege ich schon Wert auf eine zumindest theoretische Service- und Ersatzteilversorgung. Gleichzeitig gibt es aber auch mir zusagendere Geräte mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis als Iphone und t32 zu erstehen.

Das Iphone werde ich nicht erwerben, weil es mir a)zu teuer erscheint für die implizierten Möglichkeiten, b) weil es mich ungeheuer stört, dass ich es "verändern" müßte, um es meinen Vorstellungen entsprechend nutzen zu können, c) weil es mir nicht alles bietet, was ich von einem smarten Phone erwarte.

Ich gebe aber zu, dass die Bedienungsmöglichkeiten beim Apfelphone schon einen gewissen Nutzeffekt haben.

Trotzdem kommt mir die Apfelfirma vor, wie eine "merkwürdige" Baugesellschaft, die mir vorschreiben will, wie ich mein von ihr gebautes, aber von mir bezahltes, Haus zu betreten habe :

Nur durch den Vordereingang!

Sollten sie mir nachweisen, dass ich mein Haus durch den Hintereingang betreten habe, versuchen sie mir die Gewährleistung vorzuenthalten. Vorsorglich bauen sie regelmässig ein neues Schloss in der Kellertür ein, jedes mal wenn sie Instandhaltungsarbeiten an meinem Haus vornehmen. Den Schüssel dafür muss ich mir dann erst mühselig besorgen. Gleichzeitig versuchen sie mir vorzuschreiben, welche Versorgungsgesellschaften ich für den Bezug von "Energieleistungen" nutzen muss........ . :(

Nunja, wenn ich mir ein Smartphone zulege, erwarte ich schon einige futures, zumindest sollte es meine anderen gadgets, zumindest für den allgemeinen Tagesgebrauch, ersetzen können. Nur dann sehe ich für ein Mobiltelefon Aufwendungen von > 300 Euronen gerechtfertigt. Mir persönlich wäre ein Wifi ziemlich schnurz, aber integriertes GPS, eine 3G-Tauglichkeit, ein guter Mediaplayer, eine SD Speichererweiterung, eine zumindest schappschusstaugliche Kamera mit Videofunktion, eine Office-Funktionalität mit Emailclient müssen dann doch zu den normalen "Telefonfunktionen" vorhanden sein. Nur dann ist für mich ein Preis jenseits von 3 oder 400 Euronen gerechtfertigt. Das bietet halt kein T32 aber auch kein Iphone. Das Iphone gefiel mir hauptsächlich wegen dem großen Screen....... . Dafür reicht aber auch schon ein P168 oder 599.............. . Mehr als 100 - 150 Euro für ein solches Gerät würde ich für ein Graumarktphone auch nicht ausgeben....... und eigentlich empfinde ich diese Fakestylings auch offen gestanden mehr designpeinlich als "grosses Kino"

F

force

Guest
masterpiece

@masterpiece

ich dachte du hast diese forum verlassen ?? du bist ja immer noch da ??

Macintras

New Member
@force hier muss jetzt nicht über "da oder nicht da" diskutiert werden. Zum einen ist das immer noch die Entscheidung von der jeweiligen Person selbst zum anderen trägt dein Kommentar nicht zu diesem Thread bei. Demnach lass solche Kommentare.

@cectuser097 auch solche Kommentare sind mehr als bedenklich. Bedenke was die RAF eigentlich war, solche vergleiche sind unterirdisch!

@Admin bitte Thread closen, hier scheint wieder eine unnötige Diskussion zu entfachen!

cectuser097

New Member
@force hier muss jetzt nicht über "da oder nicht da" diskutiert werden. Zum einen ist das immer noch die Entscheidung von der jeweiligen Person selbst zum anderen trägt dein Kommentar nicht zu diesem Thread bei. Demnach lass solche Kommentare.

@cectuser097 auch solche Kommentare sind mehr als bedenklich. Bedenke was die RAF eigentlich war, solche vergleiche sind unterirdisch!

@Admin bitte Thread closen, hier scheint wieder eine unnötige Diskussion zu entfachen!
tzzzzzzzz http://de.wikipedia.org/wiki/RAF

Ich assoziierte natürlich die "Royal Air Force" bei meinem Vergleich:p Wieso ist die Luftflotte eines Natopartners unterirdisch. Ich halte sie mehr für "luftig". ;)

Und Meisterstückchen, die Admins sollten, wenn sie hier schon etwas verändern oder löschen, deinen Avatar verändern. Das erscheint mir abmahnfühig ui sein, da es geschützt ist - vor allem in Zusammenhang mit "Apple - Experte" . Ist aber nur ein kleiner Tipp..........:dance3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten