iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nicolov

dergrieche
hallo, hab mal ne frage zum iphone: will es jailbreaken hab version 3.1.3 drauf da gibt es ja viele leute wo das iphone danach kaputt war. soll ich es lieber mit ios 4 machen?

kein-clone

"Apple-Jünger"
ehrlich gesagt, kenne ich keinen bei dem bei 3.1.3 das iphone kaputt war! ein brick ist so gut wie unmöglich! wenn der jailbreak scheitert egal welche fw, gibt es zu 99% immer wieder eine möglichkeit es wiederherzustellen!

Baltazar80

New Member
Also habe auch einen 3G und habe schon öfters gejailbreakt, mit 3.1.3 mit os4 beides kein Problem, und ich habe auch noch nie davon gehört dass es danach kauptt ging.

Aber ich würde dir raten, bleib bei 3.1.3 und tu es jailbreaken, os4 hatte ich auch drauf, hat kaum Vorteile und ist langsamer, vorallem für einen 3G.

Die ganzen Vorteile vom os4, wie z.b. Hintergrundbild, Ordner anlegen usw..., kann man auch bei einem gejailbreakten 3.1.3 machen.

So, wünsche dir viel Glück bei deinem JB, du schaffst das schon ohne es kaputt zu machen. :thumb_up:

track12

New Member
Ich empfehle dir, hau 4.0.1 drauf, habs mit multitasking, hintergrundbildern und batterie%anzeige am laufen und das rennt echt gut, klar sollte man ab und zu seine multitaskingleiste leeren aber sonst ists top! und mit dem defekt nach 3.1.3 jailbreak halte ich für quatsch!

dorri

Member
multitasking geht auf dem 3g nicht und es ist viel langsamer!
Ähh...Hmm...mein 3G läuft mit Multitasking und so weiter und unter IOS 4.0.1 ist es auch nicht viel langsamer, sondern wie Fuller schon schrieb, es läuft wirklich "rund"!

Alleine schon der Button unter Einstellungen zum Ein- und ausschalten der Mobilen Daten war für mich ein Grund auf 4.0.1 zu Updaten, da SSH bei mir zumindest unter der 3.1.3er Firmware 3G und Edge nicht immer richtig deaktiviert hatte.

lg Dorri

kein-clone

"Apple-Jünger"
also habe die tage nen iphone 3g mit ios 4 bespielt. habe auch die datei per ssh umgeschrieben das hintergrundbild und mulitask funktioniert. so das ende vom spiel war das ich gestern wieder multitasking deaktiviert habe. macht ja echt keinen spass! da sollte man lieber backgrounder aus cydia installieren. da läuft das 3g noch ein wenig schneller!

dorri

Member
So war es bei meinem auch.
Selbst Anfänger sollten das ohne Probleme gebacken bekommen.
Ich mag hier zu nur sagen: WENN Mann/Frau sich ein wenig in die Materie einließt! *grins*

Ich hatte Anfangs auch Probleme mit meinem 3 G allerdings eher mit den Wallpapers als mit Multi...

lg Dorri, welche denkt, das sich EINLESEN in die Problematiken, wirklich hilft.....wie so immer! *grins*

kein-clone

"Apple-Jünger"
wo hattest du denn probleme mit den wallpapers? wallpapers und multitasking machst du doch in einem wisch. die werte werden doch einfach auf "true" gesetzt!

naja, habe ja geschrieben das es echt viel zu langsam auf dem 3G ist. habe das alles umgeschrieben als noch keine apps installiert waren und auch nichts aus cydia.

ich finde da läuft gar nichts rund.

track12

New Member
naja ich weiss nicht obs was hilft, ich denke ja,

hab von 3.1.3 auf 4.0.1 geupdatet, danach wiederhergestellt auf 4.0.1 also NOCHMAL bespielt, dann mit redsnow jailbreaked mit hintergrundbilder, batterie% und multitasking, läuft gut, genau wie mit backrounder! Sollte man mit jailbreakme jailbreaken oder anders, dann in cydia nach zToggle suchen, dort kann man per app einfach hintergrund und oder multitasking an oder ausschalten wann man will, so oft man will! hatte keine lust per ssh rumzufummeln!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten