iphoneclone 3g mit wifi?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hiphoneuser6000

New Member
hallo,
ich habe jetzt schon einige iphoneclones gesehen mit wifi...jedoch ist es ein clone vom ,,alten`` iphone, dem 2g^^...und der neue clone vom 3g hat kein wifi...weiß zufällig jemand, ob sowas in nächster zeit geplant ist bzw. auf den markt geworfen wird, also ein 3g mit wifi?
mfg;)

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh ich denke kaum und die einzigen clones mit wifi sind die aus der daxian t32 serie mit windows mobile und ich denke nicht das es davon allzubald eine 3g version geben wird
mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten