iPhonelove

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phil-Will

New Member
Hi,

laut der Seite ist wohl das S688, also das HiPhone Updated Model...
Aber wegen den Angaben zur Displayauflösung und zu den Maßen muss es das i32, also HiPhone sein...

Schau dich nach Testberichten im Forum um, und mach dir ne Meinung... gibt ja sehr viel drüber zu lesen

Phil-Will

Macintras

New Member
Ich frage mich wonach du suchst? Es handelt sich doch wie schwer unter dem LInk zu erkennen um das S688. Wenn du mit diesem Schlagwort suchst, findest du einige Artikel. Unteranderem auch die Info dass das S688 baugleich mit dem Hiphone ist. Und zum Hiphone gibt´s nun doch einige Artikel!

Desweiteren nimm dir die Antworten meiner Vorredner in den verschiedenen Threads die du erstellt hast zu Herzen und fang an die Suchfunktion zu nutzen. Ich habe mir eine Minute deine Threads angeschaut und in fast jedem steht die Antwort "Suchfunktion nutzen....".

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich schließe mich meinem Vorredner an und wenn ich das früher gesehen hätte wäre hier schon lange zu!

@Maniaccccc
Lies dir in Ruhe ein paar Testberichte durch, stell die eine Liste zusammen mit Features die du an einem Handy benötigst und welche weniger wichtig sind, und dann verfasse einen aussagekräftigen Thread bei dem man dir auch wirklich helfen kann!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten