IPod Clone 4Go Firmware Problem ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sheka

Matrose
Sers

habe den 4Go 4th MP4 Player

wollte die Firmware updaten hab ausversehen eine andere Firmware draufgemacht und jetzt weis ich leider nicht wie ich wieder die alte oder eine draufbekomme damit der Player wieder funktioniert

ich seh immer bis jetzt nur blauen hintergrund und das und die Sanduhr bedeut das er ladet aber nicht mehr ins menü kommt :(

wenn ich mit dem programm s1res Import Firmware mache

bekomme ich das hier

open device: \\.\libusb0-0005--0x10d6-0xff66
device is in recovery state!
v9-device detected!
giveio version: 3.1
open flash at cs-line 1...
flash chip: B614D5EC "HYNIX/SAMSUNG 2048MB (LBF)" (protected=0)
read...
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen.

was kann ich jetzt machen damit der player wieder funktioniert ?? :(

danke schön

SuperSpeMo

Active Member
Mal ne Frage die jetzt nicht so Viel damit zu tun hat:Wieso wolltest du denn die Firmware updaten?Schau doch vielleicht mal bei Google oder beim Hersteller Versuchen?

Sheka

Matrose
problem ist ich hab halt eine andere gefunden und wollte die mit dem programm draufmachen und dann ging des ürgendwie

welche hersteller sind des überhaupt die die 4Go 4th MP4 Player rausbringen ??

jetzt hab ich den salat :( dann der player nix mehr funktioniert

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
da es sich hierbei um ein ipod clone handelt wirste nur sehr schwer eine firmware finden!
ich würde sagen du schickst es zurück oder kaufst dir einen neuen.

Sheka

Matrose
so sieht er aus und sowas seh ich jetzt nur wenn ich ihn anmache

bestimmt muss es doch Firmware für die player geben :(

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
vielleicht haste glück und du findest jemanden der den selben hat. ansonsten googlen denn wir haben hier leider keine!

ist der player denn gut?

Sheka

Matrose
ja der player ist klasse für 13,99 € nur :)

aber wenn des passiert wie bei mir weis net ob man den player überhaupt noch zum laufen bekommt :(

Sheka

Matrose
hehe gute frage wie man den aufmacht ??

auf ebay.de

mit 4 GB & 8 GB ich hab zwei stück mit 4 GB bestellt einer geht der andere wie gesagt jetzt mit der firmware leider nix mehr :(

leute hilft mir bitte ?? ich muss den blauen mp4 wieder zum laufen bringen

Zuletzt bearbeitet:

Sheka

Matrose
hab schon probiert das problem ist das es von dem anderen net zu backupen geht, ich frag mich dann wie es beim 2 ging mh :(

die Firmware vom Orangen war

LSC_91N1108V_A3

9.1.54

und die vom blauen konnte ich schon nix mehr nachschauen :)

Zuletzt bearbeitet:

Sheka

Matrose
hab ich gibts ürgendwie nicht

des komische ist das man auf den ipod net mal die andere firmware die ich draufmachen wollte importieren kann des wird immer ein fehler angezeigt bei google hab ich des schon eingegeben leider nix passendes gefunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten