iPod Nano Clone - hat den wer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
isn einfacher player darfste dir nicht viel von erhoffen. kein clickwheel und kein shake.

S

suiluj

Guest
den hat mein nachbar auch...is ganz okay aber es sieht von außen echt geil aus!!

track12

New Member
also ist der optisch gut verarbeitet? weisst du ob da hinten ein apfel logo drauf is und iPod drauf steht?

Sheka

Matrose
gutes schnäppchen :) ist klar ein fake die frage ist ob da auch 16 GB speicher sind hab da mal die bewertungen gelesen paar schreiben das es nur 8 GB sind

bestimmt ist ein apfel drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
ich schau mal aber ich bin mir sicher das es 16 gb sind??aber ich kann mich acuh irren morgen sag ich´s euch dann

H

Hrvat

Guest
Na und, wieso würdest du den nicht empfehlen. Nur weil er kein Apple Anschluss hat?

track12

New Member
@ suilui, gibts schon was neues bezüglich iPod Nano clone?

Zuletzt bearbeitet:

hoffisipod

New Member
Cool,aber ich will nicht wissen wie die Qualität ist (vom Click Wheel).
Wenn man ein Click Wheel haben will,dann lieber ein original ;)
Da weiß man das es kein billiges Produkt ist,aber die originalen sind
sehr teuer :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich habe mal mit FCT geredet und die sagten mir, dass der kein clickwheel hat. wenn du einen mit clickwheel wilslt, schau dir mal meinen Testbericht zum ipod clon an. en findest du im forumbereich für testberichte!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten