Ipod Nano Clone sehr schlechter Akku

Tina86

New Member
Ich habe mir über ebay.com für grade mal 14,00 Dollar einen ipod ähnlichen Nano mp3 Player, 5th Generation gekauft.
Der Player ist so ganz gut, bis jetzt klappt alles, nur war das Display schon verkratzt, Staub ist darunter und der Akku ist extrem schlecht. Er hält grad mal 20 Minuten wenn man Glück hat. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich den Player richtig auflade. Der Player hat ja oben einen Einschaltknopf, aber damt er startet muss man noch auf Play drücken. Lädt man den Player auf, wenn er nicht eingeschaltet ist oder wenn er im Menü ist?
Mal lädt er bei mir auf, mal nicht. Habe leider keine Anleitung zu dem Player bekommen. :this:

Das ist er:
ipodnano.jpg

Hat jemand auch diesen Player und ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es normal mit dem Akku?

Achja die Uhrzeit und das Datum speichert er auch nicht.

knoudi

Member
Ich hab diesen Player vor knapp 2 Monaten erhalten und mein Akku hält bei durchgehendem Betrieb ca 5 Stunden. Ich denke also, dass dein Gerät einen Defekt hat.

P

PainAshes

Guest
ich habe noch einen mit apple logo und 16 gb in schwarz , hat auch eine cam und dieses typische apple anschlus, 8pin das breite ?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten