Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi auf vielen Trödelmärkten werden mitlerweile ipod nano clones allerdings ohne camera angeboten hat jmd erfahrung mit derlei Geräten gemacht und kann mich beraten ich traue insbesondere der Speicherkapazität nicht.
Jo, das würde ich auch machen, gerade auf dem Trödel......da wirst eh schnell übern Tisch gezogen bei solchen "nicht sofort" ersichtlichen Geschichten!
ich denke mal die werden nicht die Welt kosten sprich kaufen ausprobieren freuen oder weinen.. Was sind das den eigentlich für Märkte bei uns im Raum gibts sowas gar nicht!
Ja sowas in der Art dachte ich mir schon hier im Schwaben Ländle gibts sowas weniger...
Leider eigentlich.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...