ipod nano Trödelmarkt clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haringpb

New Member
Hi auf vielen Trödelmärkten werden mitlerweile ipod nano clones allerdings ohne camera angeboten hat jmd erfahrung mit derlei Geräten gemacht und kann mich beraten ich traue insbesondere der Speicherkapazität nicht.

MFG haringpb

Petteri

Well-Known Member
Jo, das würde ich auch machen, gerade auf dem Trödel......da wirst eh schnell übern Tisch gezogen bei solchen "nicht sofort" ersichtlichen Geschichten!

schokodrink

King of BBQ
ich denke mal die werden nicht die Welt kosten sprich kaufen ausprobieren freuen oder weinen.. ;) Was sind das den eigentlich für Märkte bei uns im Raum gibts sowas gar nicht!

MJD

Member
...denke mal das wird in der Zone sein. Händler aus dem Ostblock, auf so Polenmärkten gibts doch jede Menge asiatischer Fakes.

MJD

Member
Na, sagt man doch so, die neuen Bundesländer halt...

Dort, wo man Zigaretten vom Vietnamesen und nicht am Kiosk/Automaten kauft...

(kenn das ausm Fernsehen ;-))

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nach 20 Jahren sollte auch der letzte Altbundeslandbürger kapiert haben das es eine Wiedervereinigung gab...

Aber das ist OT und ein anderes Thema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten