Ipod Shuffle Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also
1.Habe ich an den Knöpfen rumgespielt, nun spielt der player 2 lieder ab und beginnt diese wieder von neu, irgendwann wechselt er aber zu nächsten 2, aber das stört mich extrem, wie kann ich das weg machen.
2.angeblich soll das akku ja so um die 40h halten, ich weiß jetzt nicht ob meins ganz voll war, aufjedenfall hat das blaue lämpchen beim aufladen schon auf geleuchtet.
meins hat nähmlich nur knapp 15 geschafft und ich habe die hälfte der max. lautstärke und alle leider auf 89db angepasst.
woran kann das liegen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten