ipod touch Clone 32 gb. wie musik draufladen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

torte4world

New Member
erledigt...Clone 32 gb. wie musik draufladen?

hallo. mir wurde aus shanghai dieser mp3 player mitgebracht. das es kein original ist, ist klar...

mein einfaches problem ist: wie kriege ich musik dadrauf?

hab nen usb kabel dazu, wenn ich dsa ding anschleisse, erkennt er das zwar aber weiter tut sich nix. ein laufwerk ist neu im arbeitsplatz zu sehen, doppelklick dadrauf sagt aber nur ich soll nen gültigen datentraeger oder sowas einlegen (ansich die meldung, als wenn ich auf ein cd laufwerk klicke wo keine cd drin ist)

itunes hilft mir auch nciht weiter.
vll kann mir jmd weiterhelfen

MFG

Zuletzt bearbeitet:

torte4world

New Member
mhh irgendwie nicht.

da steht dann: 'es befindet sich kein datentraeger in laufwerk j' .....

(2 mp3s sind da schon drauf, daher geh ich egientlich davon aus das der schon formatiert it)

torte4world

New Member
jetzt hab ich im einstellungsmenue des players mal formatieren gedrückt. dann sagt er 'fail'

und jetzt zeigt der an, dass 0 MB von 0 MB vorhanden sidn... irgendwie hab ich das gefühl, dass die da NULL speicher reingebaut haben

edit: habs wieder aus und angemacht und jetzt ist wieer alles da :S

uebrigens das datum und die zeit werden JEDES mal resettet, nachdem ich das ding aus und an mache :S

Zuletzt bearbeitet:

torte4world

New Member
das ist eine ziemlich peinliche aktion. aus irgendeinem grund oeffnen sich beim einstecken des players ZWEI neue laufwerke. hab immer nur das eine gesehen, dabei waren die daten die ganze zeit auf dem anderen laufwerk. ziemlcih doof von mir ^^

Petteri

Well-Known Member
Kannst du trotzdem mal ein paar Bilder reinsetzen? Mich würde interessieren, wie das Teil aussieht und wie das Menü ist, ich will mir auch einen mit bringne lassen! Danke

torte4world

New Member
hey
alsooo werde später mal bilder machen wenn ich ne kamera zu hand habe :p

aber ich habe jetzt nen neues verrücktes problem

ich spiele musik drauf. ziehe den mp3 player vom usb kabel, stecke ihn wieder drauf und anstatt der 200 lieder die ich bereits draufgeladen habe, sind nur 116 vorhanden, der speicher der für die 200 anvisiert war, ist dennoch belegt. echt irre. das hab ich paar mal probiert und jedes mal hab ich das gleiche problem. wie soll ich so 5000 mp3s draufkriegen, wenn die daten so flüchtig sind :S

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann schon am Namen der MP3 liegen. Sie sollten keine Sonderzeichen usw. enthalten und nicht mehr als 20 Zeichen enthalten. Hast Du Unterordner verwendet?

torte4world

New Member
keine unterordner

mhh ichkann ja nicht alle mp3s umbennen ^^

abgesehen davon, gestern hab ich den player nochma formatiert und dann 20 mp3s draufgetan, die waren danach dann auch alle drauf und abspielbar

jetzt ist das ja nciht der fall :(

zoolander

Member
hey

ich spiele musik drauf. ziehe den mp3 player vom usb kabel, stecke ihn wieder drauf und anstatt der 200 lieder die ich bereits draufgeladen habe, sind nur 116 vorhanden, der speicher der für die 200 anvisiert war, ist dennoch belegt. echt irre. das hab ich paar mal probiert und jedes mal hab ich das gleiche problem. wie soll ich so 5000 mp3s draufkriegen, wenn die daten so flüchtig sind :S
Kenn ich vom Original Nano:
Wenn man nicht in der Software (in meinem Fall sharepod) auf ipod auswerfen klickt kannst Du nachher nicht immer auf alle Dateien zugreifen.
Ist bei dem clone ein Softwarepaket dabei?

Petteri

Well-Known Member
Wie Schussi schon sagt, Du kannst die Dateien umbenennen, nimm das Programm MP3Tag und konvertiere die Namen der Songs, das geht doch blitzschnell, versuch es erstmal mit 4-5 Alben und speicher diese, dann siehst Du ja ob es funzt! Hab auch nen China Player, da gehts wunderbar! Wichtig ist auch, die MP3 im RICHTIGEN Ordner zu speichern, hast Du zu Anfang mal ein Backup von dem Laufwerk gemacht? Wenn ja, wieder drauf und dann die MP3s noch mal draufspielen!

Zuletzt bearbeitet:

torte4world

New Member
also auf dem player gibt es 5 ordner

REC
MUSIC
EBOOK
und noch 2 andere

in dem ordner MUSIC befindet sich noch nen ordner ALBUM

aber ich habe alle mp3s immer in den ordner MUSIC gepackt.

Petteri

Well-Known Member
also auf dem player gibt es 5 ordner

REC
MUSIC
EBOOK
und noch 2 andere

in dem ordner MUSIC befindet sich noch nen ordner ALBUM

aber ich habe alle mp3s immer in den ordner MUSIC gepackt.
Mach doch mal ein Foto (Screenshots) wenn der Player am PC angeschlossen ist, damit man das Dateisystem mal sehen kann! Kleine Fotofolge würde helfen, indem Du die Aufteilung der Ordner aufzeigst!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten