ipod touch Clone 32 gb. wie musik draufladen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Gut, ich haol gleich mal meinen rein und schau mal nach, hab einen ähnlichen, mal sehen wie die Struktur bei meinem ist! Mache dann ein Edit zu diesem Post!

FaTeR

New Member
auf was für ein format isses den formatiert?

und haste den datenträger immer mit "auswerfen" beendet und dann abgezogen?

fehlen immer die gleichen mp3s? oder variiert das?

torte4world

New Member
fat 32 ist der typ.
NTFS ist bei der grösse glaub ich nicht moeglich oder sowas. kenn mich da net soo dolle aus

auswerfen gibts hierbei nicht, aber ja, ich habs auch mal versucht mit hardware sicher entfernen, bringt trotzdem nix :
ich glaube es fehlen immer unterschiedlcihe mp3s.

Petteri

Well-Known Member
Hab hier jetzt mal ein paar Fotos, zuerst der eigentliche Player mit seinen internen Ordnern, dann die internen Speicher Ordner wie man sie auf dem PC sieht und zum Schluss die Ordner der Micro SD Karte!

Anhänge

torte4world

New Member
jo sieht ja recht geordnet aus. ich habe halt versucht die dateien in meinen MUSIC ordner zu stecken, aber das die so flüchtig sind versteh ich noch immer net. und kann ja auch schlecht im apple laden nachfragen :p

Petteri

Well-Known Member
Versuch doch mal die Ordner so zu benennen wie sie bei mir sind! Ist ja wie bei den China Handys, die Ordner müssen immer gleich sein! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten