iPod Touch Clones |Gibt es so was?

ChiPhone

Active Member
Moin,

Ich war letztens mal auf der Suche nach einem MP3-Player und da hab ich mich gefragt ob es nicht einen iPod Touch (5g) Clone gibt? Am besten mit Android wisst ihr was?

PS: Ja ich weiß das dass jetzt nichts mit Handys zu tun hat, hoffe aber das ich trotzdem die Frage hier stellen darf.

IceTea7

Well-Known Member
Kaufe dir lieber gleich einen iPhone Nachbau, denn dann kannst du im Notfall auch mal telefonieren. Meines Wissens gibt es aber auch keinen iPod Touch Nachbau. Die Chinesen bauen lieber noch einen Simkartensteckplatz ein und verkaufen es als Handy, was wahrscheinlich lukrativer für sie ist.

ChiPhone

Active Member
Naja hab mir nur so gedacht wenn ich ein Handy habe für Whatsapp und hol dann ein iPhone Clone zum Musik hören raus sieht iwie was komisch aus oder? :grin: also z.B. im Bus.

ChiPhone

Active Member
ansich schon Ja aber ich mein das sieht so angeber like aus mit nem iPhone als MP3-Player rum zulatschen :grin: Ich benötige aber auch nicht unbedingt einen...

flumo

Misanthrop
Wenn´s hardwaremäßig besser sein und (fast) so aussehen soll wie iPod; Teclast T51 (aka Sflo2)

habe ich selbst seit Jahren .... wird jetzt aber durch einen Fiio X3 ersetzt

Mülle

Active Member
Problem ist das der Sflo 2 nur schwer zu bekommen ist... Der fiio X3 ist ein heiles Teil (hätte ich auch gerne) aber halt nicht wirklich billig!! Wenn man sich einen fiio X3 holt dann kann man sich auch einen iPod touch holen ;) sind beides gute player!! Ich würde mir auch den X3 holen aber style und Bedienung sind bei iPod schon besser als beim X3 :grin:

flumo

Misanthrop
X3 und iPod darf man ehrlicherweise auch gar nicht vergleichen.
Der X3 ist eine reine Musikmaschine und standalone DAC, der auch hochohmige KH und 24bit/192KHz Dateien kann, aber dafür nix WLan, Spiele etc.
Wobei ich gespannt bin, ob er klanglich wirklich ein Upgrade zum SFlo2 mit seinen 2 Mono-Endstufen ist ;)

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Naja richtige iPod Touch 1:1 Clones gibts AFAIK nich, aber welche die die UI vom ipt kopieren... Hatte ich auch mal kurz war aber ziemlicher schrott (2 KOntake vom Seicher waren zusammengelötet, iwan ging der einfahc nimmer) hatte sogar NES Emulator und 0,3 MP Kamera also mehr als der 1G iPt, dens damals gab...
Musst mal auf eBay nach Mp5 oder mp6 Player oder so suchen so werden die meistens angepriesen... Wär vll ne billige ALternative wo das Gerät leicht schrott gehen kann, hat damals mit 8GB Speicher nur 20€ gekostet und das ist 5 Jahre her oder so...

ABer wieso willst du sowas eig? Du hast gesagt du hast n Handy, wenn man damit nich Mucke hören kann dann bist du mit nem i5s Clone allemal besser dran, und wenn doch brauchst du dcoh keinen MP3 Player? Und wenns ums Joggen oder so geht, dann hol dir doch so nen billigen USBStick Style dings

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten