Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Am besten sag ich im Voraus, dass ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin ;-) Hier meine Frage:
Kann man den Ipod Touch 1g hacken? Wenn ja, wie?
ja mit jailbreaken kann man diese Spiele draufmachen, aber soweit ich weiß ist das garnicht illegal sonder die Garantie verfällt nur.
Das es geht da bin ich mir eigentlich sicher, da ein freund von mir hat nen gejailbreakten Touch 1 G
Hier ist ein Tutorial
Was natürlich illegal ist, die Spiele drauf zu laden(da diese Copyright haben)
Aber das willst du ja nicht
Natürlich geht das noch. Mein iPhone ist von Anfang an gejailbreakt . Apps aus dem Appstore kann ich genauso verwenden wie Apps von Cydia. Nach einem Firmwareupdate ist der Jailbreak aber immer futsch, es sei denn Du wählst eine bereits entsperrte Firmware aus (zum. beim iPhone ist es so).
@ blackus3r: Ich habe bisher noch nichts gelesen, das Jemand Probleme deswegen hatte. Aber garantieren kann ich das nicht. Wenn man aber gut damit umgeht machen die Sachen keine Probleme. Mein iPhone läuft einwandfrei und ich habe es seit April2008.
Wenn du einen iPod touch 2G hast , musst du ihn mit Quick Freedom jailbreaken.
Wenn du einen iPod touch der 1. Generation hast oder ein iPhone oder ein iPhone 3G,musst du WinPWN oder QuickPWN nehmen
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...