iPod touch läd nur 95%

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

moep

Trabifahrer
also mein iPod touch läd am netzteil nur bis zu 95% laut dem app ''about batterie''
egal wie lange ich ihn dran lasse, es werden nicht mehr. stecke ich ihn dann um an den pc zum alden ist er binnen ein paar minuten auf 100%. hat da jemand eine erklärung für?

track12

New Member
1. lösch die app "about batterie"
2. lad dir keine neue batterieapp runter, alles überflüssig ist!
3. falls du jalbreak hast oder machen willst lad dir sb settings runter und aktivier die batterie% anziege direkt oben neben der batterie!

moep

Trabifahrer
ein MC modell sind die iPod touch der dritten generation mit 8GB speicher, welche hardwaremäßig ein 2G modell sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten