Ipod zum Iphone machen möglich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trakskills

New Member
Hast du einen iPod touch und willst ihn in ein iPhone / Handy verwandeln? Ok, wer will das nicht? Ein iPhone, nur günstiger und ohne Vertrag! Kein Problem, zumindest wenn das folgende Produkt auf den Markt kommt: Das Apple Peel 520 ist ein Case für einen iPod touch und verfügt so über einen Simkarten-Slot und einem “Infineon baseband chip”. Dieses Upgrade soll es möglich machen Telefonate zu führen und SMS zu versenden, ohne das bisher notwendige VOIP und zusätzlichen Apps.

Ärgern könnte es auf jeden Fall Apple, denn diese könnten große Einbußen beim iPhone 4 verspüren. Das gerade erschienene Smartphone hat eine Menge Lieferprobleme und ist im Telekom Vertrag nun wirklich nicht günstig. Mit 30 bis 60 Euro soll das Case zu Buche schlagen und ist somit um längen günstiger als das neue Handy aus dem Hause Apple. Die Preisdifferenz von 30 Euro lässt sich durch die Unentschlossenheit über einen Einbau eines zusätzlichen Akkus erklären.

Was meint ihr dazu? und werdet ihr euch die Hülle holen?

Da ich einen Ipod touch besitze, werde ich mir auf alle Fälle diese Hülle holen, da sie eine kostengüstige Alternative zum Iphone bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten