Ipohne Clone mit GPS

ich_matrix1983

New Member
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Iphone Clone mit Windows mobile und GPS, so das ich auch eine Navisoftware nutzen kann.
Gibt es soetwas? Wenn ja, wo kann ich soetwas beziehen bzw. was kostet soein Handy? Ach ja, Dualsim sollte es auchnoch haben.
Ist soein Handy schon auf dem Markt oder habe ich zu hohe Ansprüche?

Danke im voraus

P.S. Fröhliche Weihnachten

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die WM iPhone Clones haben leider keinen Dualsim. Höchtens mit einem Dualsimadapter zu betreiben, aber dann sind natürlich nicht beide Karten gleichzeitig aktiv.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ooooooh, zu den T32 Phones sage ich mal lieber nichts, dafür gibt es hier andere Experten, bevor ich hier Halbwahrheiten oder Mist erzähle, halte ich mal lieber meine Klappe ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt leider nicht DEN BESTEN Clone, die haben alle so ihre Vor- und Nachteile. Kommt echt darauf an, was einem wichtig ist???

Ich habe das ciPhone und warte jetzt auf das Phone:

http://fastcardtech.com/goods.php?id=1771

Ob das was taugt, wird sich herausstellen?!? Ich brauche halt kein WM Phone, mir genügt es, wenn das Handy dem Original möglichts ähnlich sieht. Das sind halt meine Ansprüche, andere Leute legen auf andere Dinge mehr Wert, wie z.b. WM oder Dualsim Standy, ganz nach Geschmack :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Chinahandydeutsch kannst Du eh getrost in die Tonne werfen, das bringt nur Verwirrung!!! Englisch ist da SEHR viel verständlicher, glaube mir!!!!

Wer Bluetooth mit IRDA übersetzt, kann nur Google oder sonstwas benutzt haben ;)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
mal ne nebenfrage mit dem dual sim adapter, muss man da das phone immer neu starten, um die andere zu nutzten, oder gibts da nen switcher für
IRDA ist infrarot, ich glaub theoretich sollen die chinesen das auch wissen, das man bluetooth nicht übersetzten kann.

zuckerwatte

New Member
soweit ich weis wenn das gerät stk unterstüzt kriegst du im menü ein neues symbol und dann kannst du karte 1 und 2 auswählen ohne das das handy aus geht also nur netzwechsel.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten