Iropot Apad Computerverbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Interessanterweise kann ich einen USB Stick ohne Probleme an mein Apad anhängen..leider erkennt aber mein Computer es nicht..kann mir da wer helfen? :help:

Loonix

Spokenkieker
hmm, hast du schon ein anderes USB kabel oder einen anderen USB port probiert?
hast du die 'freigabe' am pad bestätigt?
welches aPad modell hattest du noch, und welche Firmware?

Loonix

Spokenkieker
das kann an der firmware liegen, muss aber nicht.
ich erinnere mich das bei einer RogerBraun firmware bei mir etwas ähnliches passiert ist...
schau doch mal ob du auf slatedroid eine passende firmware für dein Batch 3 pad finden kannst.

//EDIT: Frage, sieht dein pad genau so aus wie es in der Auktion dargestellt wird?
das sieht für mich eher nach einem 'FlyTouch' oder was ähnlichem aus.

Hmm ja hab im Inet auch nichts gefunden.
Interessanterweise ist bei mir die Kamera in der Mitte und nicht auf der Seite beim Knopf. Hier sind Bilder:

Loonix

Spokenkieker
von den anschlüssen scheint es tatsächlich ein 'normales' aPad zu sein,
aber wie du schon anmerkst ist die Kamera position sehr seltsam...
die 9v firmwares könnten für dich gehen, aber wegen der Kamera bin ich skeptisch.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ja das ist ja das eigenartige..er fragt mich gar nicht nach einer Freigabe
Mein APAD ist ein LY-768 mit 9 V
Der Verkufer schreibt ein Irobot
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260655571108&category=171485

Firmware: 1.5
Kernel: 2.6.25
Rockchip version 1.2.7 (laotang)
die Freigabe mußt du selbst erteilen, in den Einstellungen unter USB Root. Dann dürfte es funktionieren.

von den anschlüssen scheint es tatsächlich ein 'normales' aPad zu sein,
aber wie du schon anmerkst ist die Kamera position sehr seltsam...
die 9v firmwares könnten für dich gehen, aber wegen der Kamera bin ich skeptisch.
Das ist ein APAD der neueren Generation, es hat ein neues Board (MD01-V6.0) mit geteiltem Akku drinn. http://cnpad.info/2010/07/apad-irobot-gets-new-board-md01-v6-0/

Danke das hat tatsächlich funktioniert! :dance3:

Ja das ist ja mal cool zu hören..ist jetzt nur die Frage ob das Neue besser oder schlechter als das alte ist..die Akkulaufzeit ist mal..naja..bissi schwach mit 2 Stunden.

Hmm ich nehme nicht an, dass hier schon eine neue Firmware gibt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten