Ist das cect599 zu empfehlen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Truth91

New Member
Hallo!
Ich habe vor mir ein cect 599 zu kaufen, weil es im vergleich zu dem I-phone von Apple extrem günstig ist....

Doch jetzt zu meiner Frage!
Ist das cect 599 überhaupt zu empfehlen? Denn es ist aus Hong Kong und es gibt es hier in Deutschland nicht zu kaufen, außerdem sagt mir die Marke nichts!:( Die Frage ist ob es Qualitätsmarke ist (eben China...da weiß ich nie so ganau ob das was gutes ist^^)
Mir geht es hauptsächlich darum das ich mp3 hören kann und es als Handy nutzen kann!

Gibt es vllt. ein alternatives Handy mit Touchscreen?

Ich freue mich über Antworten
Truth91

Trinit

New Member
HiHo,

schau dich doch erstmal etwas im Forum um und lies n paar testberichte...

Ob das CECT 599 zu empfehlen ist kommt auf deine bedürfnisse an. MP3 hören kannst du, und Telefonieren geht auch, von der Verarbeitungsqualität ist es auch Ordentlich.

Alternativen mit Touchscreen gibt heutzutage fast wie sand am Strand, aber ist halt auch ne Preisfrage. Wenn Du mehr Infos willst brauchet halt auch noch einige von dir.

MfG

Cartier

Truth91

New Member
Danke für die schnelle Antwort!
Also ich werde wohl das Handy nehmen, weil ich wenig negatives gelesen habe!
Das die sms tasten klein sind ist mir egal, da ich wenig schreibe.....außer vllt die max 1gb mini sd-kart ist etwas wenig, aber ich denke das reicht!(oder geht mehr?)
Noch ne kleine frage: ist das cect 599 der Nachfolger vom p168+?? Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen denen?

erich2008

New Member
sehr zu empfehlen

Ich habe das Teil jetzt ca. 4 Wochen und gebe es nicht mehr her.Super verarbeitet,Preis-Leistungsverhältnis top,und man entdeckt immer was neues. :)
Und das Teil ist echt ein Hingucker!!!

pahi

kein Chinahandy mehr...
jaaaaa!

Mein 599 ist nun schon 1 Woche alt. Ich werde es auch nich mehr hergeben. Es ist mit einem iPhone nicht zu vergleichen. Es ist eben halt ein "Touchscreen-Handy" mit 16:9 Videowiedergabe und diese coole Kippautomatik, wenn man das Handy im Videomodus dreht.
Internet geht nur via WAP (599 ist nur WAP 1.x-fähig) und die Cam ist akzeptable 1,3 MP von der Auflösung her.

Wenn Du alles das weißt und es Dir nichts ausmacht, dann kauf es unbedingt! Denk aber daran, dass du im schlimmsten Fall bei HongKong-Lieferungen Zollgebühren zahlen musst. Aber wenn du Glück hast öffnet der Zoll das Paket nicht.

Also, ich kann es nur empfehlen. Aber wie gesagt, mit einem iPhone ist es nicht zu vergleichen!

RobMcRazor

New Member
ich musste leider auch zoll zahlen.. 16,70€ um genau zu sein.. geht find ich noch. beim zollamt musst ich das paket öffnen, alles zeigen und das wars auch schon.
Bin aber auch voll zufrieden damit!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten