Ist das ein 3GS?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

laarson

New Member
Ich lese jetzt schon ein bisserl länger mit, angemeldet bin ich auch schon länger. Jetzt aber mein erster Eintrag und gleich mal eine Frage.
Zu den China-Mobiles bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Selbst bin ich ein Besitzer eines Nokia E71 Fake, von efox, ohne WLan.
Jetzt interessiere ich mich aber für eine Iphone Copy. Da ich in Litauen lebe hätte ich die Möglichkeit dieses hier zu kaufen:

http://www.2simtelefonai.eu/products/telefonas-wifi-w35-1-1-iphone-3gs-copy-wifi-1-sims-java-4gb-kaina-450lt/

Meine Frage - handelt sich hier tatsächlich um ein 3GS? Ich habe jetzt schon verzweifelt im Forum gesucht aber nicht wirklich, für mich, brauchbares gefunden.

Für jede Antwort bin ich dankbar! :)

F

FliegenTöter

Guest
Du meins so ein Efox/Drachen 3GS?

Dann nein!
das hier hat ja nen 3,2" Touch...

laarson

New Member
@Fliegentöter - nene, ich glaube Du verstehst da was falsch. Momentan habe ich ein E71 Copy vom Fox. Diese Iphone-copy würde ich selbst hier in Litauen kaufen.

@duffy-31 da steht aber "similar"... und genau wegen dem I9 habe ich ja gefragt. Ist das dann wirklich ein 3GS? entweder habe ich was falsch verstanden aber meines Wissens nach dürfte das nicht der Fall sein, oder bin ich da auf dem Holzweg?

F

FliegenTöter

Guest
@Fliegentöter - nene, ich glaube Du verstehst da was falsch. Momentan habe ich ein E71 Copy vom Fox. Diese Iphone-copy würde ich selbst hier in Litauen kaufen.
Ja ich check deine Frage echt nicht.

Wenn du meinst, ob es so ein 3GS ist, wie es von Efox und dem Drachen verkauft wurde, dann nein.

Ist ein ganz normales I9.

disu

New Member
hallo
wer kennt das i9 3gs wifi von drachen 94 euro
aus deutschland verschickt
hat 2 kameras
ist das gut
ist das das neuste i9 3gs mit neuster software von 2010

dieter

Schussi

Administrator
Teammitglied
War ja wieder einmal klar warum von Fordprobemaik ausgerechnet dieser Laden empfohlen wird. hat sich dazu Vorsichtshalber insg. 4 Accounts angelegt. Eigentlich sollten solche Deppen zu Strafe allen User hier ein Chinaphone schenken :).

So, genug OT - wieder zurück zum Thema ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten