Ist das V709 Handy von EFox gut oder schlecht??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bircan27

New Member
Ich habe ein paar Fragen an die jenigen die Erfahrung mit dem v709 haben.Könnt ihr das handy mir emfehlen oder soll ich es nicht kaufen??????Ist das handy gut???Ist w-lan gut???KAnn man den Stift bei dem handy irgenwo reinstecken oder????kann man von youtube videos angucken???BITTE ANTWORTEN DANKE:agree::pleasantry::mr47_01::umnik2:

steffi0519

New Member
Halle bircan27
Ich besitze das Cect V709 seit 2 Wochen und habe es über Efox bestellt.
Es einzurichten ist ein wenig umständlich da die Apps mit einer anderen Sprache benannt sind obwohl man deutsch eingerichtet hat.
WLAN-Anschluss ist ok, der Stift kann man nicht am Handy befestigen, er wird lose mitgeschickt. Efox schickt viele Extras mit: Gummihülle, 2 Akkus, 2 Stifte, USB Kabel usw.
Der Umgang mit dem Handy ist etwas umständlich. Die Kamera ist sehr schlecht. Musik hören über das Headset ist sehr schlecht und leise. Ansonsten ist das Handy nicht schlecht. Ruftöne bekommt man nicht laulos und als Smstöne kann man nur die Standartversionen verwenden.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe zwar mein V709 reklamiert und warte gerade auf Ersatz, habe daher keins da, aber das es nicht stumm geht halte ich für ein Gerücht.
Auf Seite 9 in der Bedienungsanleitung von EFOX (unter Downloads) steht was über Stummschaltung...

steffi0519

New Member
Ja stimmt schon was in der bedienungsanleitung steht, aber der schalter in der bedienungsanleitung ist in wirklichkeit ein knopf und es ist unmöglich es lautlos zubekommen

Hara

New Member
wenn unter Profile das Benutzerprofil Treffen auswählt wird ist das V709 ebenfalls Stumm. Den Schalter an der Seite gibt es bei neueren Geräten nicht mehr.
Das mit dem 2 Sekunden Raute Taste drücken funzt bei mir irgendwie nicht.

Wlan funktionier ganz gut aber mitunter ist der Empfang etwas schlecht.

Youtube scheint bei neueren Geräten auch zu gehen (wie in anderen Beiträgen zu lesen). Ich selber habe es aber noch nicht zum laufen gebracht.

eiffelturm2010

New Member
habe seit ein paar Tagen das e709---------und kann mit der Bedienungsanleitung auch leider gar nichts anfangen, aber telefonieren geht immerhin. Die Stummschaltung funktioniert mit der Raute Taste, aber mit welcher Taste schalte ich es wieder laut?

TheExpert

New Member
V709 problem

hey leute .. habe mir das v709 gekauft ...
wen ich viedeos mache sind sie dach mit pink tönnen verschwommen ... was is das ?
youtube funkst nicht =( ... was is das ?
wlan is top radio is top muicplayer is top bedienung is top
könnt ihr mir vllt weiter helfen ??

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo Experte...
Als erstes würde ich das V709 auf englisch umstellen, dann stimmen auch die Icon-Bechriftungen.

Videos: geh mal im Rekorder auf Opetions>Effect settings
Da sollte Normal aktiviert sin.

YouTube Videos: lese dich mal - da - durch. Sollte helfen.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten