Ist dies wirklich ein T32???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gresu243

Guest
Hallo liebe Gemeinde! :dirol:

ich habe eben bei Ebay diesen Link gefunden und bin allerdings ein wenig skeptisch, ob es sich hierbei wirklich um ein T32 handelt, da er ja schreibt es sei ein CECT T32 aber Zusatz Hiphone.

Ihr könnt dies sicher besser beurteilen. Allerdings scheint das Bild nicht echt zu sein, da ich keine WM 6 Oberfläche erkennen kann und dort eine Dual-Sim-Funktion ist und ich denek dass das T32 kein Dual.Sim hat, oder?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110228712817&_trksid=p2759.l1259

BigOFF

New Member
Ich würde es nicht kaufen...warum?! für mich zu unsicher...!!!das i32 allein wird für ca. 200€ verkauft...!!! Also ich sage NEIN nicht kaufen...!!? Mfg BigOFF

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Huhu,

ich habe bei der besagten Auktion ein Exemplar ersteigert, weil die Sammelbestellung ja leider aufgegeben wurde. Habe das auch nur getan, weil der Verkäufer Paypal akzeptiert und ich somit auf der sicheren Seite bin, falls er nicht oder das falsche Produkt liefert... Produktbeschreibung ist ja recht genau und die wichtigen/fragwürdigen Funktionen wie GPS und WiFi wurden ja ebenfalls angepriesen.
Sollte irgendwas schief laufen bin ich immerhin auf der sicheren Seite.

mfg Costly

G

Gresu243

Guest
dann poste bitte mal, wenn du dein Handy bekommst. Würde dann ebenfalls eins bestellen.....nett is es ja!!!

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Klar, werde euch auf jeden Fall über den aktuellen Stand der Dinge up-to-date halten. Am Besten mache ich das auch in dem Thread hier...

cectuser097

New Member
Hallo liebe Gemeinde! :dirol:

ich habe eben bei Ebay diesen Link gefunden und bin allerdings ein wenig skeptisch, ob es sich hierbei wirklich um ein T32 handelt, da er ja schreibt es sei ein CECT T32 aber Zusatz Hiphone.

Ihr könnt dies sicher besser beurteilen. Allerdings scheint das Bild nicht echt zu sein, da ich keine WM 6 Oberfläche erkennen kann und dort eine Dual-Sim-Funktion ist und ich denek dass das T32 kein Dual.Sim hat, oder?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110228712817&_trksid=p2759.l1259
Also, das Bild passt jedenfalls nicht zur Ausschreibung. Da fehlt auch die Frontcam. Ich kenne das abgebildete Phone nur als "Hiphone" ohne WM und ohne 2te cam.

Aber ganz klar ist auch: Ich kenne nicht alle Phones........ und noch weniger deren händlerinspirierten Bezeichnungen.

Üblicherweise wird das "T32" immer als ein Phone, dass mit "Windows Mobile 6.X" ausgestattet sein soll, genannt. Aber seit dem Aufkommen der Phonebezeichnug "T32" (egal ob Boxu, Maxo, Desay, Daxian usw als t32, M08, M999 usw) habe ich von niemandem gehört, der dieses oder ein ähnliches Phone nicht nur bestellt, sondern auch erhalten hat.:dntknw:

Ich habe noch keinen einzigen "Testbericht" im worldwideweb gefunden. Also weiss ich auch nicht ob es das auch gibt, nur zu den Händlern, die nicht nur widersprüchliches abbilden sondern auch anscheinend selbst nicht wissen, was sie verkaufen wollen, habe ich nunmal kein sonderliches Vertrauen. Das ist dann keine Frage des Angebotspreises.....:scratch_one-s_head:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
jou, dass das Bild nicht zu der Beschreibung passt, war mir ebenfalls klar. Jedoch steht ja ganz klar in der Artikelbeschreibung:
Betriebssystem: Windows Mobile 6.0
sowie:
Kamera vorne: 0.3 Mega Pixel
Kamera hinten: 2.0 Mega Pixel

Vertrauen, ... mhh also so super vertrauenserweckend sieht das Angebot zugegebenermaßen nicht aus! Aber mein ganzes Vertrauen stecke ich in diesem Falle in Paypal, was mir eine 100%ige Sicherheit verschafft, dass ich zumindest mein Geld wiedersehe, falls der Händler nicht weiss, was er da überhaupt verkauft oder anpreist.

mfg Costly

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe ein ja Handy was in diesem Angebot vorkommt, auf den Foto ;). Als Beweis habe ich eben mal schnell welche gemacht und in meinen Testthread geladen... Klick!

cectuser097

New Member
jou, dass das Bild nicht zu der Beschreibung passt, war mir ebenfalls klar. Jedoch steht ja ganz klar in der Artikelbeschreibung:
Betriebssystem: Windows Mobile 6.0
sowie:
Kamera vorne: 0.3 Mega Pixel
Kamera hinten: 2.0 Mega Pixel

Vertrauen, ... mhh also so super vertrauenserweckend sieht das Angebot zugegebenermaßen nicht aus! Aber mein ganzes Vertrauen stecke ich in diesem Falle in Paypal, was mir eine 100%ige Sicherheit verschafft, dass ich zumindest mein Geld wiedersehe, falls der Händler nicht weiss, was er da überhaupt verkauft oder anpreist.

mfg Costly

PayPal gibt bei Ebay einen gewissen Schutz. Aber Vorsicht, 100 %ig würde ich mich nicht darauf verlassen.

Aber was soll's, das Handy ist ja erst eit kurzem in den Angeboten weltweit enthalten, da es ja noch verhältnismässig neu ist. Ohnehin, nur die wenigsten Verkäufer arbeiten in betrügerischer Absicht. Wenn man in der Bucht "Schnäppchen" erstehen will, muss man ohnehin ein Gespür für "faule Verkäufer" bekommen. Wobei ich bei "faul" halt faul und nicht gefaked meine............. . :)

Nur mal nebenbei gefragt, war im Paypal-Account des Verkäufers so eine Mailaddy mit "xxxdragon" enthalten?

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Nur mal nebenbei gefragt, war im Paypal-Account des Verkäufers so eine Mailaddy mit "xxxdragon" enthalten?
Kann ich dir spätestens am Mittwoch denke ich beantworten. Auf meinem Paypalkonto ist das Geld noch nicht eingetroffen, denke aber mal in den nächsten 2-3 Tagen ist es drauf und dann werde ich die Zahlung vornehmen.

mfg Costly

[edit]
Ah sehe gerade, dass man das auch vorher einsehen kann, an welche Email Addy das Geld geht. Nein, es kommt kein xxxdragon oder ähnliches in der Adresse vor.
[/edit]

[edit nr.2]
omg, habe grade mal aus neugierde probiert, einfach zu zahlen, obwohl der Betrag von meinem Paypalkonto derzeit nicht gedeckt ist.
Und siehe da, ... Paypal trägt automatisch ne Lastschrift von meinem Bankkonto ein und tätigt ebenfalls sofort die Bezahlung. Genau genommen streckt Paypal mir das Geld also gerade vor^^
Also zählt die Lieferzeit von 10-14 Tagen ab jetzt!
[/edit nr.2]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gresu243

Guest
@ costly

schon was gehört? der Typ bei Ebay hat die Auktion vorzeitig beendet!

Costly

Daxian X999+ Besitzer
jop, die Auktion ist schon seit gestern vorzeitig beendet, ... aus welchen Gründen auch immer.
Der Typ hat ganz am Anfang bevor ich das Ding gekauft habe einmal auf eine meiner Emails geantwortet, als es noch um die Bezahlung ging. Nach meinem Kauf habe ich dann noch 2 weitere Emails geschrieben, die letzte auch mit der Frage bezüglich der beendeten Auktion. Aber auf beide Mails habe ich keine Antwort bekommen.
Hab gerade eben bei Ebay angerufen, aus welchen Grund so eine Auktion beendet werden kann. Der Dame kam die Sache auch suspekt vor, und meinte das normalerweise Auktionen nur abgebrochen werden, wenn z.B. der Artikel kaputt gegangen ist oder ähnliches. Danach noch eben bei Paypal angerufen, welche Fristen ich einhalten muss, um den Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können. Raus kam, dass ich nun 1) Einen Konflikt bei Paypal melde und direkt im Anschluss einen Antrag auf Käuferschutz stellen werde, welcher direkt gewährt wird, da es eine Ebayauktion ist. Danach hat der Verkäufer 10 Tage Zeit, bei Paypal eine gültige Versandbestätigung einzureichen. Sollte er dies tun, bekomme ich mein Handy. Sollte er dies nicht tun, schickt mir Paypal das Geld automatisch zurück. As easy...

[edit]
Falls irgendwer den Konfliktmeldungstext für Paypal copy&pasten möchte hier mein Text:

Guten Tag,

Am 02.03.2008 habe ich bei Ihnen in der Ebayauktion (Artikelnummer: 110228712817) ein Handy gekauft. Die Zahlung habe ich direkt nach dem Kauf per Paypal getätigt. Die Auktion sollte eigentlich bis zum 06.03.2008 laufen, wurde allerdings von Ihnen schon am 03.03.2008 vorzeitig beendet, mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr zum Verkauf stehe.
Daraufhin meldete ich bei Paypal einen Konflikt, da ich den Artikel der ja nicht mehr zum Verkauf steht, bereits bezahlt habe! Ich werde im Anschluss ebenfalls einen Antrag auf Käuferschutz stellen, wonach sie laut telefonischer Aussage des Telefonsupports von Paypal 10 Tage Zeit haben, eine gültige Versandbestätigung vorzulegen.
Falls sie sich diesbezüglich bei mir melden möchten, hier meine Handynummer: 01X0/xxxxxxxx.

mit freundlichen Grüßen
Stephan xxXXxXX
[/edit]

mfg Costly

Zuletzt bearbeitet:
G

Gresu243

Guest
hmm...mir kam es auch schon ein wenig suspekt vor, da er auch auf meine Mails nicht geantwortet hat...selbst als ich ihm unter einem anderen Account gefragt habe, ob es einen Sonderpreis bei 5 Geräten gäbe....naja ich hoffe du bekommst das Gerät sonst hast du zumindest dein Geld wieder!

Costly

Daxian X999+ Besitzer
hehe, der typ bekommt jetzt erstmal richtig druck^^
Die Ebay Auktionen mit nem T32 sprießen seit paar Tagen übrigens aus dem Boden... Allerdings bietet keiner von denen die Bezahlung per Paypal an, ... sonst würd ich da direkt mal nen 2ten Versuch starten, ... selbst wenn dann Beide ankommen würden, denke mal würd ich das auch wieder loswerden *g*

mfg Costly

Costly

Daxian X999+ Besitzer
[UPDATE]
Hab mein Geld von Paypal schon wiederbekommen, nachdem der Verkäufer bei Paypal folgendes angegeben hat:
Nachricht des Verkäufers:
hallo,
ich hatte die auktion beendet weil mein lieferant nicht fristgerecht liefert.natürlich bekommen sie ihr geld zurück.ich bitte um kaufstonierung so das ich die verkaufsprovision zurück erhalte.
Najo, ... mal auf die nächste Ebayauktion warten, wo einer nen T32 mit Paypal verkauft. 2 Versuche habe ich noch. Ich glaub man darf 3x im Jahr den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

mfg Costly

alliswrong

New Member
habe mein geld ebenfalls zurück bekommen!
bei mir hat er als begründung angegeben: "Kunde wollte die Ware nicht".
Habe darauf hin begründen: "Wollte das handy, sie konnten aber nicht liefern!"

Naja, geld zurück, alles in butter. schade, für den preis war das unschlagbar.

MANIACCCCC

New Member
Hiphone T32

Hiphone T32

Hi

Ist das Handy wirklich zu empfehlen denn ich hab gehört das das Handy schlecht ist. Anscheinend soll die Kamera schlecht sein der Touchscreen usw, hab mir da ein par vids auf :http://de.youtube.com/watch?v=dISPc5wvX64 ang lookt. Bin aber erstaunt darüber das is doch super das Handy.:good2:

Aber von Music hab ich da nix gesehen kann man da überhaupt music abspielen?? Und von Schacke Control sah ich auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten