ist mein i9 kaputt ??>>schwenksensor<<

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

muko

New Member
Hallo habe gestern mein I9 bekommen ,es gleich ausgepackt und ein bisschen herumgespielt. alles ist auch soweit in ordnung nur wenn es darum geht bilder an zu schauen habe ich ein problem festgestellt. wenn ich im viewmodus matrixmodus eingestellt habe und denn ein bild öffne wird es erst im normalen format angezeigt und nach einiger zeit dreht es sich so , dass ich das handy querhalten muss um es mir anzugucken, ohne dass ich das handy bewegt habe . ich kann das handy denn drehen und halten wie ich will da verändert sich nichts. im anderen anschaumodus ist es ähnlich wenn ich ein bild öffne denn wird es im normalen format angezeigt dort kann ich das handy auch drehen und halten wie ich will, ohne dass etwas passiert. stutzig macht mich nur , dass ich in diesem modus einnen button habe mit dessen hilfe man das bild um 45 grad drehen kann wofür es sonst ja eigendlich die schwenkfunktion geben sollte. diese tatsache macht mich ein bisschen stutzig . ich bin mir nicht sicher ob mein handy das jetzt können soll und kaputt ist oder ob es diese funktion schlicht weg nicht hat.

ps: in der artikelbeschreibung steht nur kurz und knapp das wort "schwerkraftsensor"

muko

New Member
Es kann doch garnicht kapput sein, sonst würde es sich doch auch so nicht drehn..
naja wie gesagt es dreht sich einmal kurz aber ohne , dass ich das will . sprich ich halte das handy gerade öffne ein bild und nach einiger zeit dreht sich das bild obwohl ich das handy noch gerade halte . denn kann ichs hin und her drehen und es passiert nichts mehr außerdem soll man ja auch beim mp3 play durch schütteln zum nächsten lied wechseln können was bei mir auch nicht funktioniert. ...

muko

New Member
und was macht man da ??? also nur mal so interessenhalber habs zum glück von einem händler aus deutschland , der mir jetzt ein neues zuschickt

Ichbins

New Member
Vielleicht ausbauen und einen neuen reinbauen ?:)

Haha seien wir mal ehrlich, wir führen eine Sinnlose disskusion...

muko

New Member
ja klar .. wollte halt nur sichergehen ob das handy das überhaupt können solltebevor ich das zurückschicke und warte und warte... und wenn denn das neue kommt hats mir nichts gebracht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten