(ITC) HD7 Multi-touch Android Dual SIM erfahrungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chocoball

Well-Known Member
Ich habe beim etotalk nagefragt über die unterschiede. Der Kamera sollte 8 MP anstatt 5 sein steht aber falsch im HD7 übersicht. Beiden haben Android 2.2.1 (steht auch falsch im HD7 übersicht). Ein unterschied soll sein das der Tops HD2/HD9 ein amoled display hat und der HD7 nur ein LCD display. Keine Ahnung ob das Tops HD2/HD9 wirklich amoled hat.

Die iTC version heisst HD7 Surprise und ist wirklich eine überrasschung weil keine Marke genannt werden von CPU und display, ist aber etwas billiger US$ 248 möglich weil es ein resistive display hat.

Martyn

New Member
Beim stöbern ist mir jetzt auch das IHTC HD7 aufgefallen, weil es ja under Andriod 2.2.1 läuft und ein Dual-SIM Gerät ist.

Optisch finde ich das IHTC HD7 auch sehr gelangen (auf den Fotos jedenfalls) auch wenn es mit 4.3" leider doch ein richtig grosser Brocken ist. Das Tops HD2/HD9 hingegen gefällt mir nicht, weil mir da die Tasten nicht gefallen.

Deshalb wollte ich auch fragen ob jemand Erfahrungen mit dem IHTC HD7 hat. Vom Chipsatz kann man sicher keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten, aber ich finde 169,90€ wäre schon ein günstiger Preis für einen so reichhaltig ausgestatten Dual-SIM Androiden.

klausamdyck

New Member
Erfahrungen IHTC MHHD7

Hallo
Ich habe so ein Teil gekauft.
Habe mir extra SPB Shell 3D Android gekauft. Meldet bei der Installation nicht geeignet. Habe dann doch installiert und beim starten von SPB Shell 3D Android kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Der Akku hält auch nur einen Tag.
Hat noch jemand Erfahrungen ?
Gruß

duffy-31

Well-Known Member
Das der Akku "nur" einen Tag hält ist für ein Smartphone, vor allem bei der Displaygröße, normal.
SPB scheint auf einigen Geräten tatsächlich nicht richtig zu laufen, die 15 Minutenfrist ist vermutlich rum ?

klausamdyck

New Member
Das der Akku "nur" einen Tag hält ist für ein Smartphone, vor allem bei der Displaygröße, normal.
SPB scheint auf einigen Geräten tatsächlich nicht richtig zu laufen, die 15 Minutenfrist ist vermutlich rum ?

Waren 12,- Euro bei gesamt 200,- Euro (170+30 Zoll), bei efox gekauft, eigendlich ein anderes hd7 bestellt, ist dann aber dieses "neue Modell" mit der Bezeichnung MHHD7 gekommen.
Mal sehen, ich habe jetzt den Datenverkehr ausgeschaltet, wie sich die Akkulaufzeit verhält.

klausamdyck

New Member
Hallo
Habe jetzt mal einige Tage getestet
Das System arbeitet ohne abzustürzen, alledings ist der Prozessor nicht der schnellste.
Das einzig große Manko ist wie schon erwähnt, die kurze Akkulaufzeit von 1-2 Tagen bei wenig Aktionen.
Ich habe vorher ein N97 genutzt und da waren das schon ein paar Tage mehr.
Ich überlege mir eventuell doch ein Samsung Galaxy SII zu zulegen.
Mal drüber schlafen

Gruß

Klaus

troll05

Member
Das echte SII hält auch nicht länger, max 2 Tage bei mittlerer Nutzung. Diese Riesen-Displays fressen halt Strom ohne Ende

klausamdyck

New Member
hallo
Sind das persönliche Erfahrungen ? In den technischen Daten steht was von 700 Stunden.
Mein Kollege hat seit dieser Woche so ein Galaxy II , ist jetzt für 3 Wochen in Urlaub. Mal sehen welche Erfahrungen er nach seinem Urlaub mit bringt.

Gruß
Klaus

duffy-31

Well-Known Member
In den technischen Daten steht was von 700 Stunden.
Ausgeschaltet in der Schublade ?
Das ist fast ein Monat, nur mal so am Rande angemerkt.
18 Stunden am Stück kann man damit auch telefonieren, wie kommt man auf solche Werte ?

Glaubhafter finde ich das :
Bei intensiver Nutzung hält das S2 mit acht Stunden nicht besonders lange durch. Ansonsten ist es aber genügsam: Bei Telefonaten (elf Stunden), Musikwiedergabe (15 Stunden) und im Handy-Standby (157 Stunden) läuft der Pro*zessor im Halbschlaf.

troll05

Member
1 Stunde Internet, ca.30 min telefonieren, ein paar SMS und etwas Spielerei ist der Akku vom SII nach gut 36 Stunden leer. Das Handy ist etwa zwei Wochen alt, vielleicht entwickelt sich der Akku noch ein bisschen, aber Werte in dem Bereich hab ih auch schon von anderen gehört

klausamdyck

New Member
Habe gerade mal in diversen Foren wegender der Akkulaufzeit Samsung Galay II geforscht.
Erschreckend kann ich nur sagen. Läuft auch nur ein bis zwei Tage.
Gibt es in der Runde jemanden der auch ein MHHD7 hat.
Ich habe da ein paar Fragen. Auf dem Teil sind Programme die sich selbstständig laden und ins Netz gehen obwohl sie in die Sperrliste eingetragen sind z.B. News, und zwei chinesische Programme. Die Programme lassen sich auch nich löschen, weil ich finde sie nicht unter den installierten Programmen.

schönen Sonntag
Gruß
Klaus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten