Jailbreak & Appstore gleichzeitig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anubizz

Member
Hallo Leute!

Habe heute sehr Preisgünstig ein iphone 2G ergattert.
Meine Frage nun: Will es jailbreaken und die iOS 4.0 haben auf dem 2g.
Aber ich will auch den appstore nutzen, nicht nur Cydia, ist das möglich?

BartL

New Member
Also generell zu sagen ist dass der Appstore natürlich auch in Verbindung mit einem Jailbreak zu nutzen ist. Nur um jedesmal einen Jailbreak zu vermeiden bzw. drauf zu warten bis ein neuer verfügbar ist, ist zu beachten das du die automatischen updates in I-Tunes deaktivieren solltest. Denn wenn du mal nicht drauf achtest, das Handy ansteckst und Apple hat eine neue Version, ist der Jailbreak weg auch gleich wieder. Da ich zwar nie ein 2G besessen habe kann ich es nicht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen das 4.0 besonders gut auch einem 2G laufen wird (sollte es überhaupt laufen).

Außerdem was willst du mit iOS 4.
Ich sage es läuft nicht richtig und dein Multitask geht auch nicht.
Dann bringt dir ehrlich gesagt iOS 3 mehr.

track12

New Member
whited00r hat ne 3.1.3 bisschen bearbeitet und sie so ÄHNLICH wie ne 4.0 aussehen lassen, ist aber totaler schwachsinn! Updates muss er nicht abstellen, 2G bekommt ja gar keine updates mehr :grin:
spiel dir ne 3.1.3 drauf, jailbreake es und dann lädst du dir einfach dinge wie winterboard, asbattery, folders usw einzern runter um optisch auf dein iOS 4 zu kommen, aber nimm nicht diese verbastelte whited00r version!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Anubizz, hast Du Dir den Download mal angeschaut? Da wird eine ".exe" angeboten und ich habe auch das Gefühl, das es was kosten wird...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten