Java-Anwendungen aus System löschen, aber wie ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Glitschi

New Member
Hallo Leute,
man lernt ja nie aus, wie ich jetzt wieder feststellen muss. Auf meinem HiPhone V919 schlummern als Java Datei div. chinesische Anwendungen im System.
Wenn ich meinen Java-Ordner öffne, lassen sich alle aufrufen, aber nicht löschen - nur von mir nächträglich installierte Dateien.
Zugriff per Bluetoth oder USB nicht möglich. Wie kann es noch funzen ? Danke für Infos :good2:
Diese Ordner habe ich zur Verfügung:

Bibion

New Member
Hallo,
habe dich durchs Forum gefunden. Ich habe auch ein V919. Hast du schon herausgefunden wie man die Java Einträge lösen kann?
Aus deinem Anhang sehe ich so viele Dateien auf deinem Phone.Wie hast du den dir dahin bekommen, oder hast du die selbst erstellt?

flofrucht

Member
Hallo Leute,
man lernt ja nie aus, wie ich jetzt wieder feststellen muss. Auf meinem HiPhone V919 schlummern als Java Datei div. chinesische Anwendungen im System.
Wenn ich meinen Java-Ordner öffne, lassen sich alle aufrufen, aber nicht löschen - nur von mir nächträglich installierte Dateien.
Zugriff per Bluetoth oder USB nicht möglich. Wie kann es noch funzen ? Danke für Infos :good2:
Diese Ordner habe ich zur Verfügung:
Wie meinst du dass der Zugriff per UBS u. Bluetooth nicht geht es lassen sich doch sachen draufkopieren...
oder?
mfg.flo

Glitschi

New Member
Hallo,
habe dich durchs Forum gefunden. Ich habe auch ein V919. Hast du schon herausgefunden wie man die Java Einträge lösen kann?
Aus deinem Anhang sehe ich so viele Dateien auf deinem Phone.Wie hast du den dir dahin bekommen, oder hast du die selbst erstellt?
Grüß Dich,
die Ordner die "blass" dargestellt sind, sind eigentlich nicht sichtbar. Wenn Du in der Systemsteuerung des Rechners unter "Ordneroptionen auch die versteckten Datein anzeigen lässt - dann sieht es so aus.
Mit Java bin ich noch nicht weiter...

Glitschi

New Member
Wie meinst du dass der Zugriff per UBS u. Bluetooth nicht geht es lassen sich doch sachen draufkopieren...
oder?
mfg.flo
Hallo,
...USB und Bluetooth funktionieren zur Datenübertragung, das stimmt, aber...auf die Sytemdateien des Telefons hast Du in Sachen Java keinen Zugriff. Das Telefon ist dann nur ein Datenträger wie eine Festplatte.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Mit Java bin ich noch nicht weiter...
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

Ich hab das V802 und das selbe Problem. Bei mir sind x-Versionen vom Opera-Mini drauf in verschiedenen Sprachen.
Je nach dem welche Sprache du in den Settings auswählst aktiviert es dann den passenden Opera.
Der ist auch dann direkt per Icon anwählbar.

Über die Speicher kommt man da leider nicht weiter. Die Apps sind in der Firmware verankert.
Daher kann man sie auch weder löschen noch editieren.

Ich hab meine FW ausgelesen und mit nem Hex-Editor versucht der Sache Herr zu werden.
Ist beim Versuch geblieben... :(

Aber nu ist wenigstens sicher das die nicht in den versteckten Ordnern drinne sind. Wenigstens etwas wenn auch nich viel. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten