Java Apps installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
in der .JAD datai können zusätzliche informationen für das .JAR seon, wie z.b. Signaturen des herausgebers (und damit berechtigungen) oder zusätzliche parameter.
das i68+ braucht dies nicht, ausser es sollen eben bei der instalation noch parameter übergeben werden. (gaaanz gaaanz selten...)

Manchmal steht in so einer .JAD datei auch nur eine Internet adresse von der der WAP browser des Handy's die .JAR datei nachladen soll,

AnDy97

New Member
IS egal mach einfach nen Ordner zB. Java->Schiebs da rein->in den "FIle Manager" gehen->den ordner suchen BZW. öfnen->Doppelklick->Install->Dann Yes->Jetz Zb Memory card wählen->Und dann Yes oder No is Egal. Ach ja wenn des am anfang aussieht wie wenn das Cect i68+ Abgestüzt Wöhre keine angst is bei manchen Firmwhares so...xD

LG
Andy

Jessy

New Member
Hallo,

wenn ich versuche spiele zu installieren bricht er immer ab mit der meldung.... Netzwerk/Festplattenvorgang abgebrochen oder fehlgeschlagen ....wieso macht der sowas? :kez:

Wer kann mir helfen? ist das eine einstellungsfrage?????

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:

limit613

New Member
Hallo,

wenn ich versuche spiele zu installieren bricht er immer ab mit der meldung.... Netzwerk/Festplattenvorgang abgebrochen oder fehlgeschlagen ....wieso macht der sowas? :kez:

Wer kann mir helfen? ist das eine einstellungsfrage?????

danke schon mal
Hey Jessy,

wollte mal fragen ob du dein Problem ihn Grif bekommen hast wenn ja dann schreibs bitte ins Forum oder auf meine E-mail Adresse :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten