Java auf CECT Handys......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Farfaya

New Member
Hi,

Ich habe mir ein CECT 599 bestellt gehabt
und heute bekommen.
Ich sah mir das Gert, Funktionen, System..... usw. an und dachte mir es msste doch mglich
sein, eine Java hnliche Software zu erstellen und ein bischen das System umzuschreiben, sodass man die Software oder gar andere Betriebsysteme patchen, codieren usw.. und drauf setzen kann.
Ja!
Es gibt Lcken im System des CECT 599
die man mittels C++ und andere Programierprogramme erweitern oder sogar verndern kann.
Also ist es im Prinzip mglich eine Java hnliche Software auf das Gert zu spielen und
Anwendungen die eig. nur mit Java funktionieren mittels gephakter Software zu nutzen.
Doch dass eigentliche Java knnte man erst Installieren wenn ein anderes System aufgespielt wre.
Den Java ist unzhlige mal Verschlsselt und kann nicht entcoded werden.
Also Improvisieren.

lg
Farfaya

Werde es auf jedenfall versuchen vielleicht klappt es ja nicht = also bitte keine Vorfreude.

Bitte nicht auf R3hctchsreibung ackten b1m An4lfapet
----------------------------------------------------------------

kleenercectfan2

Entsperrt
Nice, Nice nice Neu hier und schon so ein geilen beitrag!
mach dich mal pls. ran und versuchs ;) wr cool wenn du es schafft java oder etwas hnliches rauf zu machen

Farfaya

New Member
Wie gesagt wenn das so in etwa klappt wie ich es beschrieben habe ist im Prinzip alles mglich.
Windows CE (leider system zu schwach..) aber Symbian, usw... knnte aufgespielt werden.
Was meinst du mit EMU fr Java?

l4w

New Member
Original von JodmoS
Ich denke er meint nen Emulator...

Genau, EMU ist das Krzel fr Emulator.. =)

Bei Symbian ist das so, dass die auch Java dateien benutzen etc. knnen, obwohl das Sytem dafr nicht ausgelegt ist. Habe das bei nem Freund gesehen, hatte ihm mal Worms von meinem 810i geschickt und er konnte es mit dem Emu starten, aber lief installiert nicht auf Symbian..

l4w

New Member
Original von Noselip
"Insterlliert" find ich geil. Spa muss sein!
berkluger Spamer.. Nutze deine Intelligenz, um wichtigeres zu vollbringen.. aber geht wahrscheinlich nicht. In solchen Threads sind nur anstndige Beitrge erwnscht! Geh in die Mlltonne, wenn du deinen Mll irgendwo rauslassen willst..

[: Spa muss sein ;), aber 99% Ernsthaft]

Farfaya

New Member
so,
schaut schon urkig aus mit Palm OS auf nem CECT 599 :p
doch leider bringt es mir viele fehler die ich nicht in irgendeiner Bedeutung nachvollziehen kann!?
Wie z.B Error Enkovfges.ini %sboontiesrhi be strated x??????????-=?
Und viele Funktionen gehen leider nicht.
Bin aber noch am werken.
Probiere andere Systeme, doch falls dies das gleiche sein wird, werdet ihr mit einem neuen B.System keine Freude haben.
Und mit meiner ernannten gefaketen Java Software muss ich es noch Probieren
Die Software nenne ich jetzt schon einmal "revaX" :)
Denn die Art des wie ich es Programiert habe heisst hnlich.

lg

Farfaya

cool! heit das, dass du schon ein os entwickelt hast?? luft das dann auch auf dem p168? Wenn du es fertig hast, stellst du es doch hier zum download, oder?

Kannst du eventuell schon mal ein paar bilder posten?

mfg, Andy

Farfaya

New Member
Also ein OS zu entwickeln ist sehr schwer und das ist zu hoch fr mich :)
Ne ich habe das OS von meinem Palm kopiert und auf das cect aufgespielt.
Ich weiss nicht ob ich fr das P168 etwas machen knnte,
den ich weiss nicht wie es aufgebaut ist usw.
Den es ist ein ganz anderes Gert, System mit dem man anders umgehen muss!
Knapp 4 Tage (mein Urlaub) sa ich mindestens an dem PC und habe getfftelt.
Also schon allein das mir die mittel fehlen kann ich es nicht machen, den mein CECT 599 liegt ja vor mir und das P168 in China.

lg

horla

New Member
kannst du beschreiben wie du es auf deinem cect aufgespielt hast?
das wrde mich interessieren...

PS: mein 200. Beitrag!!!! JUHUUU

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten