Java bejeweld bei Sci i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Waffle13

New Member
Hallo,
ich habe für meine Frau das Spiel bejeweld welches man auf der Webseite von dem Hersteller runterladen aufgespielt. So weit so gut. Das Ding ist natürlich auf Chinesich und man kann nichts lesen. Oder besser ich kann das nicht lesen.
Nun fällt aber auf das die Unterste Zeile nicht angezeigt wird mit Spielsteinen sondern die Menueführung dort ist. Hat jeman eine Ahnung wie man die Menueführung quasie ausblenden kann und die Spielsteine sieht?

Oder hat jemand das Spiel auf englisch oder deutsch oder weiss wo man das bekommen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten