Java emulator für PC

Rani

New Member
HAllo ich habe auf meinem Phone chinesische spiele einige davon sind toll andere nicht.
Aber wenn ich auf dem Rechner den Ordner öffne wo die spiele drin sind ,sehe ich natürlich nicht um welches Game es sich handelt.Mein Frage wie kann ich erkennen welches ich löschen kann?
So eine Art Java Emulator für den PC ?

Rani

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja es gibt einen direkt von sun microscstems...
ich such mal nach nem link moment =)

edit:

ist ein anderes programm.. soll einfacher und besser sein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rani

New Member
Sorry weiß nicht was ich da machen soll.da ist kein Progri drin.

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
in dem ordner "cpjava" ist eine.. die heißt JADMaker.. die müsste es eig sein...
kann aber auch sein das ich mich im tool geirrt habe ich guck eben nochmal

Rani

New Member
Ich brauche sozusagen eine art Bildvorschau der spiele auf dem PC ,damit ich weiß was ich löschen kann welches ich behalten möchte.Bei den 4eckigen Zeichen sehen alle gleich aus.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja ich weis was du meinst.. ich hab nach sowas auch schon gesucht und ich war mir eig sicher das es dieses tool war...
naja dann musst du das von sun micrsscytems benutzen
das ist zwar kompliziert aber es funktioniert auf jeden fall

ich such mal eben einen link

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
http://gamemagic-s60.softonic.de/java

Mit GameMagic S60 testet man für Handys programmierte Java-Spiele auf dem PC. Das Programm emuliert die Spiele 1:1 unter Windows.
Zunächst lädt der Anwender ein beliebiges Handy-Spiel im JAR-Format in das Programm. Die Software präsentiert auf dem PC-Bildschirm wahlweise ein Nokia 3650 oder 7650. Per Mausklick auf die Tasten dieser virtuellen Handys oder per PC-Tastatur steuert man die Spiele.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja genau das von saxghost meinte ich...
naja aber das nokia-dingen klappt auch super
habs gerade getestet

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ne dürfte eig nicht..
sind die dateien im .jar format?
also eine einzige datei (di eman mit winrar entpacken kann.. aber nicht sollte)
wenn du dir nicht sicher bist einfach mal rechtsklick- eigenschaften auf die datei da steht das dann

Rani

New Member
Ja sie sind im Jar format.Teste das andere gerade.Was mir nicht gelingt.Program ist schwer.

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh komisch... also bei mir hats gerade noch geklappt...
ich muss jetzt pennen schreib morgen ne klausur ich guck aber morgen mittag nochmal nach

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst natürlich auch die Datein einfach umbenennen in z.B.:

1.jar
2.jar
...

Dann auf Deinem Handy testen und dann weißt Du, welche Du löschen kannst und welche Du behalten möchtest ;)

Oben Unten