Java Games fürs Ciphone/LanYa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
Hi, ich wollte noch mal nach horchen ob jemand spiele/apps in passender auflösung zum dl parat hat?!?... vllt könnte man ja ein thread im download bereich einrichten wo die leute die etwas haben es uploaden können ,zb wie für das m8.

mfg strunki

Black Hawk

Member

bolzko

New Member
Mich wundert es auch, dass es keinen Theard für Spiele gibt ... jedoch sollten dann mehrere Theards da sein bez. der Größe und des Spiel Typs (sprich ob volles bzw. richtiges Touch Game oder mit "imaginärer" Tastatur auf dem Bildschirm)

Aber damit du was zum Spielen hast, hier mal ein paar Seiten auf denen es was geben sollte:
-Hier alle mit Touch Symbol
-Eigentlich fürs i9
-Ka was da alles Funkt
-Spiele Samlung
-Davon dürften auch welche Funken

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
dafür bin ich auch:victory:
http://www.mobilerated.com/wap/cect-i9-games.html

Edit Schussi: LINK ENTFERNT! NUR LEGALE LINKS SIND ERLAUBT!

Moderiert:

Reyong

New Member
hi

kann mir mal jemand dan ilegale links per pm schiecken mit guten spielen ^^
hier posten darf man die ja nicht

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
So lange das nicht Eindeutig klar ist, das mit der Legalität, möchten wir den hier nicht sehen ;). (mal als Wink mit dem Zaunpfahl)

Black Hawk

Member
In diesen Theard ging es aber eher um das Ciphone und das Lonya bzw. Lanya. Also Spiele mit einer passenden Auflösung für 3,5" Displays ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten