Java, mms, wap

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dr-dolittle

New Member
So nachdem ich jetzt wochenlang dies Forum Beobachtet habe, habe ich mich entschlossen mal etwas licht rein zu bringen.
Habe gestern einen thema über die von mir bearbeitete Firmw. eingestellt.

Was ich vergessen hatte war:

Es gehen Java Games Internet und mms.
Die einstellungen für Internet & mms findet man hier im Forum ja ohne probleme oder HIER. Ging allerdings erst nachdem ich die Firmw umgeschrieben hatte. Die bekommt ihr hier auch.
Java Games gehen, ladet euch einfach die iphone games runter und legt im ms0 (siehe bild) einen Ordner Namens "Game" an, da kopiert ihr diese rein. Have fun.

Auf der iOrgane Firmware JH_I32_v416_4_12_3.2009.bin, sind zb schon ein paar Java games vorinstalliert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten