Java mp3 player wanted

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hlka

Member
Hallo,
habe 2 player gefunden und installiert. Der erste konnte ich nicht mal starten. Der zweite - KD Player wurde gestartet, danach passierte aber nichts. Ich konnte weder scrollen noch irgendeine Menü auswählen.
Der Beschreibung nach, sollten die beiden Play lists, Ordner und Cover unterstützen. Echt schade, dass die beiden bei China Handy nicht gehen.
Kennt jemand einen funktionierenden Player vllt ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den KD gibt es für verschiedene Auflösungen Glaube ich. Wenn das so sein sollte liegt es vielleicht daran. Auf meinem Viewty war im unteren Bereich ein Menü, das hat ja auch nur eigentlich einen Touchscreen.

hlka

Member
habe folgende versionen ausprobiert: 320x240, 208x208, 176x220, 128x160. Alle starten, danach aber kann ich gar nichts auswählen. Werde mal in Entwicklerforum suchen. Blöde ist, das er sein Militärdiesnt angetretten hat und nur in einem Jahr wieder da ist. Hoffentlich...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten