Java-Programme fürs Kiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ciney

New Member
Hallo,

da ich irgendwie im Download-Unterforum keine Threads erstellen kann (darf?), nun hier.
Ich habe mal etwas Java-Software zusammengestellt, die auf dem Kiphone funktioniert.

- Snaptu
- Uc Webbrowser

- Bolt
- EggTimer
- MobileDoc
- MobilePDF (funktioniert, ist aber sehr langsa, geht nur bei reinen Text-PDFs und ist nicht für mehrseitiige PDFs brauchbar, da keine manuelle Scrollfunktion vorhanden sind, sondern nur eine langsame automatische)
- Notepad
- Sveglia (Eieruhr die bis zu mehreren Stunden zählen kann)
- Google Maps 2.3.2. für Touchscreen

Die ersten beiden müßtet ihr euch im Netz runterladen,
die anderen habe ich hier zusammengepackt:http://ul.to/fu1j8d

viel spaß damit!

!Homer!

New Member
kanst du mit bolt youtube videos gucken?? bei mir lädt das video bis 100% und dann wird der bildschirm schwarz und das handy rebootet

Ciney

New Member
Kann ich leider nicht; youtube ging bisher weder mit Opera Mini, UCWebbrowser, Bolt oder dem eingebauten Browser.
Das Video lädt im Bolt auch erst gar nicht, da steht dann "Cannot open file" oder so was ähnliches...

rholze

New Member
Wie installieren?

Kannst Du bitte einem Laien kurz erklären, wie ich die Javaprogramme auf dem KiPhone installiere? Den originalen Ordner mit dem bereits installierten Javaprogrammen gibt es bei mir nicht im PC, wenn ich das Phone mit dem PC verbinde. Wo muss ich einen neuen Ordner anlegen, wie diesen nennen und, wie kann ich Links als Ikon auf der Oberfläche des Phones erstellen? Oder kann ich die Javaprogramme dann nur über den Dateimanger starten?

Vielen Dank für die Antworten

Ronald

Dahmer

Persona non Greta
im handy auf der sd karte einen ordner,am besten java games o.ä. und dort das zeug rein,geht nur über dateimanager und icons auf desktop erstellen,geht nicht

SaArDeNy

New Member
Hi, ich hab das Kiphone seit gestern, und verstehe einfach nicht welches skype ich draufmachen muss, ich hatte schon irgend eine version aber das touch hat dort nicht gefunkt. Kann mir einer von euch helfen?

MFG

Seijin Fives

New Member
Wenn noch jemand gute Java Apps für das KiPhone hat bitte hier posten oder den Link wo man es laden kann wäre ganze nett von euch :)

Danke Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten