Java Programmieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Waffle13

New Member
Hallo,
hat jemand schon mal versucht selber Programme für die IClone mit Touchpad zu schreiben? Ich verzweifle so an Dingen wie Mail client und Kalender. Und wenn ich lange gefrustet bin dann fange ich auch an wieder zu Programmieren. Aber ich denke mir das zum einbinden des Pads mit sicherheit ein paar Libs dazugehören.
Also wer hat schon mal java auf dem Handyumfeld programmiert?
Wer hat ne Ahnung welche Libs ich benötige um das Pad zum laufen zu bekommen?

Waffle13

New Member
Hallo,
hat jemand schon mal versucht selber Programme für die IClone mit Touchpad zu schreiben? Ich verzweifle so an Dingen wie Mail client und Kalender. Und wenn ich lange gefrustet bin dann fange ich auch an wieder zu Programmieren. Aber ich denke mir das zum einbinden des Pads mit sicherheit ein paar Libs dazugehören.
Also wer hat schon mal java auf dem Handyumfeld programmiert?
Wer hat ne Ahnung welche Libs ich benötige um das Pad zum laufen zu bekommen?
Sieht so aus als ob sich damit noch keine beschäftigt hat...... :see_stars:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten