Java Software mit dem Ciphone öffnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tyrann

New Member
Hi,

kann mir jemand erlären, wie ich Java dateien (.jar) mit dem iphone öffnen kann? Aus diesem Ciphone Java-Menü werde ich nähmlich nicht schlau. Wenn ich im Mainmenu auf Java gehe und dann da nochmal auf JAVA klicke kommen nur chinesische schriftzeichen, die ich nicht lesen kann.

vielen Dank

tyrann

Dark Face 73

New Member
So gehts:

Kopiert die .jar Dateien in den "JAVA" Ordner der Speicherkarte (am besten für jedes Spiel noch einen Unterordner erstellen, sonnst wirds extrem unübersichtlich.

Nun auf dem "Aktiensymbol" klicken im Hauptmenue dann "Java" --> "Find Games" --> "Memory Card" --> "JAVA" --> (evtl. noch den Spiel Unterordner) --> Spiele .jar anklicken und das Spiel startet ! :)

Bei mir läuft zur Zeit ohne Probleme:

- 3D Ronnie Snooker
- SkyForce
- Theme Park Tycoon
- Super Puzzel Bobble
- Alpha Wing
- 3D Pool
- Metal Gear Acid Mobile
- Hexic

tyrann

New Member
So gehts:

Kopiert die .jar Dateien in den "JAVA" Ordner der Speicherkarte (am besten für jedes Spiel noch einen Unterordner erstellen, sonnst wirds extrem unübersichtlich.

Nun auf dem "Aktiensymbol" klicken im Hauptmenue dann "Java" --> "Find Games" --> "Memory Card" --> "JAVA" --> (evtl. noch den Spiel Unterordner) --> Spiele .jar anklicken und das Spiel startet ! :)

Bei mir läuft zur Zeit ohne Probleme:

- 3D Ronnie Snooker
- SkyForce
- Theme Park Tycoon
- Super Puzzel Bobble
- Alpha Wing
- 3D Pool
- Metal Gear Acid Mobile
- Hexic
wenn ich zum beispiel hexic.jar bei find games anklicke, kann ich zwischen forward, detail, rename, copy, move, delete, delete all files und sort wählen. mehr nicht. und bei keiner der optionen startet da das spiel

Dark Face 73

New Member
wenn ich zum beispiel hexic.jar bei find games anklicke, kann ich zwischen forward, detail, rename, copy, move, delete, delete all files und sort wählen. mehr nicht. und bei keiner der optionen startet da das spiel
Also bei mir startet Hexic und die anderen Games sofort nach anklick, ohne das weitere Optionen erscheinen. Von welcher Seite haste deine Games?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten