JAVA Spiele beim c007/cect7000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Barboss

New Member
Hallo. Habe heute ein Cect7000 aus china bekommen. Bin sehr zufrieden. Jedoch kann ich keine passende Java Spiele für das Teil finden. Kennt jemand überhaupt dieses Model. Es hat auf der Speicherkarte 2 Chinesische Spiele. Villeicht kann man sie analysiren um fest zu stellen welche Java-Anwendungen drauf laufen können?

tomm

Erfahrenster Benutzer
was für spiele ungefähr sind da??so was wie zb puzzle und stoppuhr oder auch was vernümftiges
stand da dabei, ob es java hat(in der produktbeschreibung oder so)
ich denke, dass es kein java hat, wie fast alle cectfakehandys...

Barboss

New Member
Es handelt sich um Jad-Dateitypen. Wenn die Datei installiert ist, kommt ein JAVA-Logo und dann läuft das Spiel. Die Spiele müssen immer neu installiet werden. Habe eine Java-Anwendung von meinem alten Motorola draufgespielt. Am Anfang funzt sie, danach stüzt aber ab mit der Meldung " Nich genügend Speicherplatz". Die Spiele auf der Karte errinnern michan die alten comm64 z.B "Tank Attack"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten