JBL GO (Unboxing & Review) Tragbare Bluetooth-Kompaktlautsprecher - s7yler

s7yler

Youtube.com/s7yler
Bluetooth-Lautsprecher JBL Go im Unboxing & Test (Video in Englisch)

Klein und unkompliziert für 29.99 EUR (auf Amazon.de): Der JBL Go ist perfekt für unterwegs - klingt er aber auch gut?

• Ultrakompaktlautsprecher mit Super klar und sehr lauten Ton, mit einem guten Bass
• Kompatibel mit iOS und Android-Geräte - gute Flexibilität
• Eingebauter in Gurt-Haken und optional Trageriemen
• Mit der 3,5-mm-Aux-Eingang kann man externe (portable) Quellen anschließen
• Die Batterie wird schnell aufgeladen
• Bequeme Aufladung an jedem Standard-USB-Anschluss, Anrufannahme mit dem integrierten Mikrofon
• Öse auf der linken Seite
• Größe: 8,3 x 6,8 x 3,1 cm / 3,3 x 2,7 x 1,2 Zoll
• Akkulaufzeit: 4:50 Stunden

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member
Danke, jetzt bin ich noch ungeduldiger!
Ich habe mir das Teil auch gekauft. Für 20,89€ bei Hitmeister. Ist leider noch nicht da, aber das kennen wir ja schon. Puncto Versandzeit ist Hitmeister nicht viel schneller, als Luftpost aus China. ;)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Danke, jetzt bin ich noch ungeduldiger!
Ich habe mir das Teil auch gekauft. Für 20,89€ bei Hitmeister. Ist leider noch nicht da, aber das kennen wir ja schon. Puncto Versandzeit ist Hitmeister nicht viel schneller, als Luftpost aus China. ;)
Wie hast du es für nur 20,89 bekommen? ich sehe es nur für 29,62-35€ auf Hitmeister?

Joe_User

Well-Known Member
War zu der Zeit etwas günstiger und ich hatte einen 20% Gutschein per Mail bekommen.

Eigentlich hatte ich auch nur wegen dem kurzfristig gültigen Gutschein auf Hitmeister gestöbert uns bin dann über den JBL Speaker gestolpert. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten