Umfrage: bitte nur mit Flop oder Top antworten evtl pro und contra...
Mitch Active Member 6. April 2015 #1 Umfrage: bitte nur mit Flop oder Top antworten evtl pro und contra...
guesa Well-Known Member 6. April 2015 #4 Flop, wenn ein Hersteller ein halbes Jahr braucht, sein Flagship ans Laufen zu bringen. Jetzt isses schon wieder (fast) veraltet.
Flop, wenn ein Hersteller ein halbes Jahr braucht, sein Flagship ans Laufen zu bringen. Jetzt isses schon wieder (fast) veraltet.
apollo71 Active Member 6. April 2015 #6 guesa meinte: Flop, wenn ein Hersteller ein halbes Jahr braucht, sein Flagship ans Laufen zu bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja Es gibt andere Hersteller die dreimal so teuer sind und haben auch Probleme. Preis Leistung stimmt.
guesa meinte: Flop, wenn ein Hersteller ein halbes Jahr braucht, sein Flagship ans Laufen zu bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja Es gibt andere Hersteller die dreimal so teuer sind und haben auch Probleme. Preis Leistung stimmt.
P Profirudi Well-Known Member 6. April 2015 #7 Sind da wirklich zwei gleiche Threads notwendig? Wäre es nicht besser den einen zu belassen und einfach eine Umfrage dazu zu machen?
Sind da wirklich zwei gleiche Threads notwendig? Wäre es nicht besser den einen zu belassen und einfach eine Umfrage dazu zu machen?
O onemaster Guest 6. April 2015 #10 Insgesamt Top. Design, Ausstattung Flop: Könnte etwas kompakter sein. Anfängliche Probleme, ok, andere haben das auch mit großem Namen.
Insgesamt Top. Design, Ausstattung Flop: Könnte etwas kompakter sein. Anfängliche Probleme, ok, andere haben das auch mit großem Namen.
Marco_Berg Well-Known Member 8. April 2015 #13 wieviel Zero gibt es denn hier im forum nun eigentlich ?
noplan GNO Member 8. April 2015 #15 Eine sture Bewertung "Top oder Flop" - ohne Diskussion funktioniert bei keinem Phone. Irgendeine Sau ist immer, ob sie nun von Samsung, Apple, Xiaomi oder xy kommen. "Top" ist lediglich das Ideal, dem alle hinterher rennen - sollen
Eine sture Bewertung "Top oder Flop" - ohne Diskussion funktioniert bei keinem Phone. Irgendeine Sau ist immer, ob sie nun von Samsung, Apple, Xiaomi oder xy kommen. "Top" ist lediglich das Ideal, dem alle hinterher rennen - sollen
Mitch Active Member 9. April 2015 #16 s7yler meinte: Top (warum erstellst du keine echte Umfrage im Thread?) Zum Vergrößern anklicken.... weil ich kein strahl hatte wie das geht
s7yler meinte: Top (warum erstellst du keine echte Umfrage im Thread?) Zum Vergrößern anklicken.... weil ich kein strahl hatte wie das geht
fooox1 Well-Known Member 18. August 2015 #17 Gutes Gerät, könnte, wie erwähnt, etwas kompakter sein. Leistung ist für den Alltäglichen Gebrauch ausreichend. Form spricht mich sehr an.
Gutes Gerät, könnte, wie erwähnt, etwas kompakter sein. Leistung ist für den Alltäglichen Gebrauch ausreichend. Form spricht mich sehr an.