Jetzt mal im Ernst: Keine Verbindung zum PC!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derDude

New Member
Hi,
hab mir mal das Daxian T32+ geholt. War begeistert, nur dass die Verbindung zum Device Manager/Active Sync plötzlich wie von Geisterhand nicht mehr funktionierte. Das Handy wird für mich dadruch zur Hälfte nutzlos. Es macht nichtmehr halb so viel Spaß, das soll es aber. Ich lese das Problem andauernd und es wurden schon zahlreiche threads eröffnet. Nur wieso ist noch keiner zu einer Lösung gekommen??? Bitte, ich fahr bald nach Australien und muss den Shit bis dahon behoben haben, ich kann noch nichtmal meine 8GB SD Karte installieren, weil ich dafür eine Verbindung bräuchte. Wer das hinkriegt, kriegt von mir ne fette Umarmung;)

TPower

New Member
Test

Unterstützt das Handy den überhaupt 8gb Speicherkarten?
Die meisten Handys aus China die ich kenne gehen maximal bis zu 2gb

Hast du das Handy als Massenspeichergerät eingestellt?
Schon mal nach Treibern geschaut?

WiWar

New Member
Manchmal liegt das daran, das zu viele Programme offen sind und dadurch hängen. Schließe sie alle im Taskmanager und versuchs wieder.

Und: Firewall aus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Windows Mobile Handy wie das T32 wir bei Verwendung bis XP mit Activsync und ab Vista mit Mobile Device syncronisiert. Dort hat man auch explorerähnlichen Zugriff auf die Daten. Irgendwas wie Massenspeicher gibt es nicht.
Wenn Du Probleme haben soltest kann es im einfachsten Fall am Kabel liegen (gab es schon). Mitunter hat es geholfen unter "USB to PC" den Haken einzustellen/zu entfernen. Einen Treiber zusätzlich installieren musst Du auch nicht, hat ja schließlich schon funktioniert.

tjh

New Member
das prob hatte ich mitn cect o8, hatte 2 davon, das eine ging immer einwandfrei, das andere auch bis zu einem tag, ab da muss ich firewall ausschalten um zu connecten, ka warum, bis dato keine rklärung oder lösung!

probier mal auf nem anderen rechner bzw intste den conn manager neu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten