Jiayu 3G spinnt

frankenmichi

New Member
Hi

Ich hab ein Problem.Habe ein Jiayu 3G das Handy ist super alles Läuft super nur der Empfang ist total mies,in geschlossen Räumen hab ich kein Netz und Draußen ist das Netz vorhanden aber nach einer zeit wieder weg.Es zeigt manchmal 3 Balken an und wenn ich es in die Hand nehme oder bewege ist das netz weg dann kommt Eingeschränkter Zugriff gändert .Ich hab eine o2 karte drinn hab es auch mit ner Vodafone und E plus karte Probiert immer das gleiche.Das nervt
:see_stars:
Wäre für Ratschläge und Hilfe dankbar

H

Herr Doctor Phone

Guest
nacht,

3 möglichkeiten könnten es sein.
entweder neu flashen, massefehler innen, bzw. antennen pins die die folienantennen berühren nachbiegen innen oder es ist eine app die sperrt (neuerlich was installiert was es auslöst?)

sanfte grüße

johanna123

Active Member
Das problem hatte ich mit meinem star b94m. Zuerst hatte ich 3g ausgeschaltet, dann laeuft alles perfekt nur langsamer halt. Dann wurde mir geholfen. Schau mal das thema. starb94m testbericht. Die letzten seiten, da ist eine anleitung wie man 3g fixt. Ich denke die handys sind innen relativ gleich, prozessor und so. Vielleicht kannst du dasauch benutzen.

Das problem scheinen ja viele zu machen. Vielleicht mal ein extra thema aufmachen unter hilfe und ratschlaege.

frankenmichi

New Member
Guten Moergen

Eine App ist es nicht habs schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und immer noch das Problem es hat Android 4.0.4 ICS drauf könnte evtl Jelly Bean was bringen oder ich schraubs mal auf

frankenmichi

New Member
Hilfeeeeee Jiuya 3g Spinnt

Hi

Habe schon mal mein Problem beschrieben mein G3 spinnt hatte manchmal im freien ein netz und manchmal auf einmal keins mehr und In Räumen gar keins habe 4.0.4 Ics drauf habe dann 4.1.2 J B drauf gespielt nun geht nix kein w lan und auch das netz nicht mehr

bin verzweifelt:ireful2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal in diesen Thread verschoben. Bitte nutze vorhandene Threads und mache nicht für jede Frage einen neuen Thread auf. Dankeschön :)

helldust

Active Member
AW: Jiayu 3G spinnt

Hast du das G3 oder G3N.Sonst funkt wlan und bluetooth nicht.
Da benötigt man einen Transformer der geflasht wird. Findet man auf needrom.com

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten