Jiayu G3 - Display schwarz

AsusFreak

New Member
So ein Mist: das Display meines G3 bleibt schwarz.
Alles gemacht: Akku gezogen, Stock ROM per SP Flash eingespielt, Gerät aufgemacht und geschaut, ob Kabel lose sind (natürlich nicht!).
Das Display bleibt schwarz. Gerät läuft normal hoch, der Touch reagiert durch normales Vibrieren auf Berührung - aber dummerweise kann man halt nix sehen.

Mir ist klar, dass ich über Jiayu.DE oder direkt in China ein Touch inkl. Digitizer bestellen und dann einbauen könnte: YouTube (<- sehr hilfreich :) )

Aber irgendwie ist mir das Risiko zu groß, auch noch schönes Geld hinterher zu werfen.
Gibt es eigentlich einen Markt für China Schrott?
Macht Ebay-Verkauf Sinn?
Oder doch lieber gleich Recycling-Hof?

H

Herr Doctor Phone

Guest
hhmmm...
ein paar teile könnte ich gebrauchen wenn es ein g3S wäre.

aber, mal abgesehen davon, hast du den lcd wirklich gut eingeclipst? die kleinen beinchen oder das flexkabelmal richtig angeschaut?
ansonsten würde ich es erst mal mit der "garantie" vom verkäufer proberen, ansonsten ein neues display einbauen.

wenn du es los werden willst, ich hätte interesse, besser als der recycling-hof.

.

rosemarder

Member
...hmmm komisch, bei mir ist genau so...alles war ok bis heute, es bleibt auf einmal dunkel, nicht ganz schwarz sondern irgendwie grau. Sonst funktioniert alles, ich kann meine beide sim anrufen, wird von pc erkannt die treiber sind aktuell, bloß ist nichts zu erkennen. Um es als defekt zu verkaufen will ich meine Daten löschen bloß WIE?? sehe nix drauf. Eine Idee??

G3mob

Well-Known Member
Über das recovery ein werksresett? Oder siehst Du da auch nichts. Ich glaube ich habe noch Bilder. Hatte schon mal so ein Problem mit User typeR. Ihm hab ich jede menge Bilder geschickt. Guck mal im thread g3 Root usw von Peorg , so ab Seite 60.

Fom G3ST mim Tapa

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten