Hallo,
Ich habe ein ge-rootetes G3 mit der "standard" Firmware Version :
Offizielles Jiayu-ROM /29.11.12 / 4.0.4
Habe nun leider heute einen Pin gesetzt und war wohl zu hektisch. Jedenfalls kann ich nicht mehr an den Pin erinnern.
Nun habe ich ein G3, was zwar funktioniert, aber nicht benutzt werden kann.
Habe schon versucht, den "standard" Android "Reset Password" nach 5 Fehlversuchen zu bekommen, ist aber anscheinend nicht mehr in 4.0.4 vorhanden.
Google Play sagt mir dann, dass "Screen Lock Recovery" nicht mit dem G3 kompatibel ist.
Habe dann versucht in den "Recovery Mode" zu booten, durch
1) druecken der + Lautstaerke Button und den
2) Powerbutton
UND es ERSCHEINT fuer einige Sekunden das drehende Droid Maennchen, bevor es "abstuertzt', d.h. es wird ein Droid Maennchen auf dem Ruecken und den roten Ausrufezeichen angezeigt.
Wuesste nun gerne
a) ob es moeglich ist unter 4.0.4 den Password/Pin Reset Screen zu bekommen.
b) Welche andere Moeglichkeiten es gibt den Screen Lock zu umgehen
c) wie man einen Faktory Reset des G3 durch fuehren kann.
Als letzte Moeglichkeit ziehe ich die NEU-Installation des OS in Betracht, aber dann JB in Betrach ziehen, Wuerde diese Option aber nur ungern in Betracht ziegen.
Vielen Dank fuer all Tips/Hinweise etc.
Gruss.
Joxwiller.
Ich habe ein ge-rootetes G3 mit der "standard" Firmware Version :
Offizielles Jiayu-ROM /29.11.12 / 4.0.4
Habe nun leider heute einen Pin gesetzt und war wohl zu hektisch. Jedenfalls kann ich nicht mehr an den Pin erinnern.
Nun habe ich ein G3, was zwar funktioniert, aber nicht benutzt werden kann.
Habe schon versucht, den "standard" Android "Reset Password" nach 5 Fehlversuchen zu bekommen, ist aber anscheinend nicht mehr in 4.0.4 vorhanden.
Google Play sagt mir dann, dass "Screen Lock Recovery" nicht mit dem G3 kompatibel ist.
Habe dann versucht in den "Recovery Mode" zu booten, durch
1) druecken der + Lautstaerke Button und den
2) Powerbutton
UND es ERSCHEINT fuer einige Sekunden das drehende Droid Maennchen, bevor es "abstuertzt', d.h. es wird ein Droid Maennchen auf dem Ruecken und den roten Ausrufezeichen angezeigt.
Wuesste nun gerne
a) ob es moeglich ist unter 4.0.4 den Password/Pin Reset Screen zu bekommen.
b) Welche andere Moeglichkeiten es gibt den Screen Lock zu umgehen
c) wie man einen Faktory Reset des G3 durch fuehren kann.
Als letzte Moeglichkeit ziehe ich die NEU-Installation des OS in Betracht, aber dann JB in Betrach ziehen, Wuerde diese Option aber nur ungern in Betracht ziegen.
Vielen Dank fuer all Tips/Hinweise etc.
Gruss.
Joxwiller.