Hi leute,
hab mir Anfang des Jahres ein G3 zugelegt. Nach ca. 2 Monaten Nutzung geht es nicht mehr an. der Bildschirm bleibt schwarz, keine Lampe leuchtet beim laden. Ist also scheinbar tot. Wieso es gerade jetzt nicht mehr geht kann ich nicht sagen, ins Wasser ist es mir auf jeden Fall nicht gefallen und iwo gegen geworfen hab ichs auch nicht, keine äußeren Schäden vorhanden..
Habs erfolgreich gerooted, CWM drauf gemacht und die neuste Androidversion vom Hersteller.. (es lief sehr gut damit, ohne Probleme)
Die einizige Reaktion bekomme ich wenn ich den Akku rausnehme und dann das Smartphone über USB mir dem PC verbinde. Dann möchte mein altes WinXP dauernd eine Treiber für den 'MT65xx Preloader' haben. Die ganze zeit kommt dann der typische "neue Hardware angeschlossen Ton" und gleich drauf der "Hardware wurde entfernt Ton".
Gekauft bei fastcardtech. Versand lief gut, alles angekommen und zufrieden.
Nun stellt sich mir die Frage was ich tun soll.. Einsenden und Garantie nutzen?, muss ich da dann was beachten? oder bekommt man es noch iwie wieder hin? Kann ich noch was testen? Gibs jmden der ein ähnliches Problem hat/hatte (und ne Lösung gefunden hat)?
Vielen Dank,
Torfun
hab mir Anfang des Jahres ein G3 zugelegt. Nach ca. 2 Monaten Nutzung geht es nicht mehr an. der Bildschirm bleibt schwarz, keine Lampe leuchtet beim laden. Ist also scheinbar tot. Wieso es gerade jetzt nicht mehr geht kann ich nicht sagen, ins Wasser ist es mir auf jeden Fall nicht gefallen und iwo gegen geworfen hab ichs auch nicht, keine äußeren Schäden vorhanden..
Habs erfolgreich gerooted, CWM drauf gemacht und die neuste Androidversion vom Hersteller.. (es lief sehr gut damit, ohne Probleme)
Die einizige Reaktion bekomme ich wenn ich den Akku rausnehme und dann das Smartphone über USB mir dem PC verbinde. Dann möchte mein altes WinXP dauernd eine Treiber für den 'MT65xx Preloader' haben. Die ganze zeit kommt dann der typische "neue Hardware angeschlossen Ton" und gleich drauf der "Hardware wurde entfernt Ton".
Gekauft bei fastcardtech. Versand lief gut, alles angekommen und zufrieden.
Nun stellt sich mir die Frage was ich tun soll.. Einsenden und Garantie nutzen?, muss ich da dann was beachten? oder bekommt man es noch iwie wieder hin? Kann ich noch was testen? Gibs jmden der ein ähnliches Problem hat/hatte (und ne Lösung gefunden hat)?
Vielen Dank,
Torfun