Jiayu G3T oder THL W200?

Novize69

New Member
Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen und bin auf folgende Zwei gestossen.
Das Jiayu G3T für 159 € im CECT-Shop und das THL W200 bei Comeandbuy für 150 €. Könnt Ihr mir eines von beiden besonders empfehlen?

Das Jiayu hat Gorilla Glas. Ist das ein Vorteil gegenüber dem THL?

Vielen Dank schon im voraus,
Gruß,
Novize69

guesa

Well-Known Member
schaust du mal hier: 159 usd sind ungefair 118 €...oder unter berücsichtigung der Währungsumrechnung 122 €
für Transport (inl. Steuern) kommen nochmal 32 Dollar (Euexp ) dazu..= 24 Euro

http://www.mixeshop.com/jiayu-jyg3t-turbo-mtk6589t-quad-core-45-inch-ips-gorillla-glass-screen-15ghz-android-42-1gb-ram-80mp-camera-gps-wifi-3000mah-battery-smartphone_p2677.html

dauert aber dann 14 Tage...bei cect mit dhl Express und steuern kommst du locker über 200 € hast es dann aber schon nach gut einer Woche

steffsb

Well-Known Member
gute wahl aus meiner sicht. kann man beide nehmen, über beide liest man eigentlich keine außergewöhnlich negativen posts!

das thl is eben dünner, dafür der stärkere akku bei dem jiayu, is halt ne design oder specs frage, "mehr nicht" :)
das jiayu solltest du tatsächlich etwas günstiger bekommen als das thl

avic

Member
Jo habe mir auch vor 4 Wochen das Jiayu G3T bei mixe bestellt, nach 6 Tage hielt ich es in meinen Jiayu in meinen Händen, 165,00$ (jetz 159,00$) plus 26,89 $ Versand zzgl Steuer direkt beim DHL Express Boten.

Klasse Gerät kann ich nur empfehlen, sehr wertig.

freste

Active Member
Ich habe mein G3T aus Holland über Amazon 26.09.13 bestellt, 189,90 Euro bezahlt und war glaube 6-7 Arbeitstage später bei mir Vorteil finde ich Garantie und Bezahlung einfacher hierdurch....
http://www.amazon.de/gp/product/B00EB8LNF8/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Mit dem Gerät selbst bin ich super zufrieden das einzige was mir nicht gefallen hat war der vorinstallierte Launcher ....... das ist ja zum Glück Geschmackssache ;) und lässt sich ändern

Qualitativ muss ich sagen sehr gut....:ok:

Gruß freste

Novize69

New Member
Wenn ich bei Mixe bestelle und lasse per EUEXP liefern, kommen dann zusätzlich zu den Versandkosten zwar keine Zollgebühren, aber trotzdem Einfuhrumsatzsteuer drauf, oder?!?!? Und bei Lieferung per DHL beides? Ich verstehe nicht ganz!

Nach meiner Rechnung also 159 $ + 32 $ = 191 $, Umrechnung mit Hilfe von Yahoo Währungsrechner 141,45 € + 19% EUSt = 169 €. Liege ich richtig?

Gruß, Novize69

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Gibt keinen Zoll auf Phones, "nur" 19% EUst. Paypal/Mixe nutzt unter Umständen einen etwas niedrigeren Währungskurs.

wullebulle@mee

New Member
Wenn Du bei Mixe bestellst, dann tu Dir selber den gefallen und Skype denen das die das Handy bitte richtig declarieren. Die Jungs beim Zoll glauben einem einfach nicht das man sich ein Handy für 28 Dollar aus China kommen lässt.
Gruß

islaorca

Active Member
Ich habe auch bei mixe bestellt, 166$ plus (ich glaube) 32$ Versand mit EUEXP, wurden an der Haustür abgegeben und keine zusätzlichen Kosten nach 10 Tagen. Sind irgendwo komplett in den 140 Euro gewesen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten