Jiayu G4 Touchscreen-Probleme

Cyp12die4

New Member
Hey Leute,
Ich habe jetzt vor rund ner Woche mein Jiayu G4 mit 2gb Ram und 32gb Speicher erhalten.
Bis jetzt bin ich total begeistert von dem Gerät, allerdings ist mir jetzt was echt nerviges aufgefallen.
Der Touch funktioniert in der täglichen Einhand-Bedienung hervorragend, auch zoomen mit zwei Fingern
geht super. Bei Spielen ist mir jetzt jedoch aufgefallen, dass das Gerät oft total blockiert!
Wenn ich zBsp mit dem Linken Daumen nach vorne Bewege und dann rechts drücke, wird die Eingabe nicht
erkannt. Das verhalten konnte ich in Multitouch-Tester Apps reproduzieren...

Habt ihr das auch? Gibt es einen Fix dafür? Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, könntet
ihr das evtl. testen?
Einfach in einer MultitouchApp einen Finger bewegen, stehen bleiben, und dann mit dem anderen
Finger woanders tippen...

Hoffe ihr wisst vielleicht was, mir graust es vor einer Rückabwicklung nach China :S

H

Herr Doctor Phone

Guest
möglich das am digitizer liegt...
ein montags modell.
anders display rein, oder zurück schicken.

F

Foreverluck

Guest
Multitouch

Hey Leute,
Ich habe jetzt vor rund ner Woche mein Jiayu G4 mit 2gb Ram und 32gb Speicher erhalten.
Bis jetzt bin ich total begeistert von dem Gerät, allerdings ist mir jetzt was echt nerviges aufgefallen.
Der Touch funktioniert in der täglichen Einhand-Bedienung hervorragend, auch zoomen mit zwei Fingern
geht super. Bei Spielen ist mir jetzt jedoch aufgefallen, dass das Gerät oft total blockiert!
Wenn ich zBsp mit dem Linken Daumen nach vorne Bewege und dann rechts drücke, wird die Eingabe nicht
erkannt. Das verhalten konnte ich in Multitouch-Tester Apps reproduzieren...

Habt ihr das auch? Gibt es einen Fix dafür? Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, könntet
ihr das evtl. testen?
Einfach in einer MultitouchApp einen Finger bewegen, stehen bleiben, und dann mit dem anderen
Finger woanders tippen...

Hoffe ihr wisst vielleicht was, mir graust es vor einer Rückabwicklung nach China :S
@Cyp12die4

Guten Morgen.
ich habe mir soeben die APP Multi Touchtester aufgespielt und konnte keine Probleme feststellen!
Ich kann mit zwei und mehreren Fingern gleichzeitig die Touchfunktion ausführen, und dies in alle Richtungen,
es wird mir sogar zwischen den einzelnen Punkten (Fingern) die Strecke in Pixeln angegeben.
Was deine Rückabwicklung anbelangt, da denke ich wie du wenn es nach China muss, deshalb habe ich es gleich in Deutschland geordert.

Wende dich ggf. einmal an JIAYU Deutschland, ein Versuch ist es Wert wenn sich das Problem nicht anderweitig abstellen lässt.
http://jiayu.de/

Beste Grüße
Foreverluck

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish