Jiayu sagt hallo in Kassel

S

Squizzy

Guest
Versenden die auch von dort ?

Gesendet von deiner Mutter mit Tapatalk

E

endatec

Guest
Reparaturservice für Handys,die nur bei Jiayu.de gekauft wurden.
Also alle Jiayu,die woanders gekauft wurden,werden von denen nicht beachtet.

Na ja,Jiayu Deutschland,hatte mir einen deutschen Ansprechpartner vorgestellt.
Nur kaufen kann man auch woanders.

Gruß

Peter Schmitz

New Member
Du kannst doch auch im Jiayu store in Deutschland kaufen. Viel teurer als in China sind die nicht.
Du hast auch den vorteil das du eine Gewährleistung hast und Garantie. Darum sollte man sich überlegen wo man es kauft.
Wenn du es aus China kaufst, musst du erstmal den Versand bezahlen (was gerade nicht günstig ist) und musst ein zweites mal beim Zoll zahlen.
Da kann man sich diese Kosten ersparen und direkt beim Store in Deutschland kaufen.

@endatec
Du hast dir einen internationalen garantiegeber gewünscht.....aber wo ist der sinn?
Bei Apple erhälst du dein Iphone auch über offiziellen Distributoren. Oder bestellst du dein Iphone aus China um 20€ zu sparen???

E

endatec

Guest
nee,kaufe ich mir einen LG TV in Portugal und nehme Ihn dann mit nach Deutschland,repariert mir LG Deutschland das Gerät.

So war das gemeint.

Jiayu.de verkauft Geräte und repariert Sie auch,aber nur Ihre eigenen.
Ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar und Geld verdienen kann man damit auch noch.( Display,SW/HW usw. )

Gruss

XXL_FREAK

Active Member
mal sehen wann die neuen modelle raus kommen dann werde ich denen mal nen Besuch abstatten und kucken was das ganze preislich dann macht
ist ja net so weit von mir

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten