Jingpingguo- LV2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich habe eben ein neues Handy entdeckt bei ebilliger:

Zustand: Neu
Typ: Handy ohne Vertrag
Hersteller: Jingpingguo
Model: LV2008
unterst?tzte Netze: GSM 900 / 1800
Kamera: 2.0 Megapixel
Multimedia: MP3, MP4, MIDI, 3GP
Speicherkarte: 256M
Bluetooth: ja
Display: 3,5" TFT Touchscreen
Simlock: unlocked

Weitere Produktinformationen:
Display -Farben: 262K Farben
Gewicht: 118 Gramm
Stand-By: 300 Std.
max. Gespr?chs-Zeit: bis zu 300 min
Display Aufl?sung: 240 x 320 Pixel
Ma?e (HxBxT): 127 x 63 x 16mm
JAVA: nein
Men?-Sprache: englisch oder chinesisch
WAP: ja
Spiele: ja
Vibrationsalarm: ja
Klingelt?ne: ja
Speicherslot: ja, maximal 2 GB TF Karte
Messaging: SMS/MMS
Schnittstellen: USB, Bluetooth
Sonstig: Teleobjektiv bis 2km, 7,1 Lautsprecher, 2xGSM Slot, Sonnenenergie Akku,GPRS, Spracheaufnehmen etc
Lieferung: Jingpingguo LV2008 Handy, Ladeger?t, Akku(1800mAh), Teleobjektiv, Sonnenenergie Akku, Headset, USB-Kabel, Adapter f?r Euro-Steckdose, 256MB TF-Karte, Handbuch in Chinesisch

Es ist ein Cect V998 mit ein paar Extras ;) Ich finde das Teleobjektiv und die Solarzelle geil :grin: Mal schauen vll kauft sich das einer, der kann dann gleich nen Testbericht machen :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Joa, es ist relativ gross und auch sehr breit.

Doch, das Handy ist sehr interessant.

Falls es irgendwer kauft, w?rde mich ein Testbericht auch sehr freuen!

nivadis

New Member
jo dem stimm ich zu!
aber interessant .. naja ok denke das is eher spielkram hat ja auch kein dual sim etc..
aber is auf jedenfall mal cool viele vergleichen zu k?nnen!

lichti

Member
also das mti der solarzelle find ich genial
aber wenn das handy die meiste zeit in der tasche ist??
egal,... w?rde mich auch ?ber n testbericht freun

mfg lichti

nivadis

New Member
oh ok da muss ich sagen sorry hab mcih wohl schon wieder mal verlesen stimmt da stehts von den dual sim slots hatte nur aufem bild keine gesehen und scheinbar die beschreibung nur fl?chtig gelesen! .. hmm

ruhrpott-desire

New Member
Also das:
Teleobjektiv bis 2km
W?rde mich pers?nlich schon stutzig machen... jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Kameras hat, sollte eigentlich wissen, dass die normalerweise nicht so angegeben wird...
Das Objektiv ist bestimmt n reinfall ^^ aber die Solarzellen idee find ich lustig ^^

S

Soleil

Guest
sieht nich grade wie ein handy aus^^ wie son altes radio aus den eeh 19hundert und.. ka so voll alt halt xD und dann noch son aufsatz dadrann :grin:

wirklich gr??er als das P168 ist es aber auch nicht ;)

Aber wiso st?ren die vielen lautsprecher find cih ehrlich gesagt gut ;) , hat dann guten sound un ist auch relertiv laut.

S

Soleil

Guest
die gr??e spielt gar net so die rolle dat design is bissl f?rn arsch find ich.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
?ber Geschmack l?sst sich ja gew?hnlich streiten.

Einem gef?llts, wem anderen nicht.

@der typ mim handy: Wenn die Lautsprecher auch gut sind, kann auch Tonnen Lautsprecher haben und trotzdem leise und mieser Sound, h?ngt davon ab.

S

Soleil

Guest
joar is voll assig die andern mit seiner musik zu bel?stigen^^ und mit headset is der genu? der musik eh viel besser weil man kaum st?rger?usche von ausn h?rt:)

AsiaFan

New Member
ich sehe leider alzu oft diese kleinen ghetto kids die noch nicht mal wissen was ein ghetto ist mit ihrer mucke rumlaufen!!

Abartig! :p

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Andere fragen ja auch nicht. Naja mich st?rts nicht wenn jemand mit aufgedrehter Musik vom Handy durch die gegend l?uft. Solange sein Handy nicht wie irre kratzt usw...

Und da ich eh Hip Hop h?re ;)
Und die meisten die das machen hip hop laufen haben...

S

Soleil

Guest
finde schon dat dat st?rt und wenn man schon hip hop h?rt dann wenigstens mit geilen sound mit fetten bass und guter quali nich vom handy. wie isn der sound vom dem handy so ?berhaup? nua laut oder auch qualitativ hochwertig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten